• 13.06.2024, 09:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

emule -> schliesst von allein :(

Montag, 10. Februar 2003, 17:49

Ahoi

kann mir jemand helfen ... meine emule (0.26a) schließt sich des öfteren von allein ... besonders doof wenn der rechner dann umsonst die nacht durch läuft bzw währen ich weg bin!

kennt jemand rat ?

danke
nem :(
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: emule -> schliesst von allein :(

Montag, 10. Februar 2003, 17:59

hi - das problem hab ich auch - schau mal in meinem thread weiter unten " win32k.sys fehler unter win xp" - passiert das nur mit emule - oder schließen bei dir auch z.B. die browserfenster vom ie oder die fenster wenn der arbeitsplatz offen sind ?


flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: emule -> schliesst von allein :(

Montag, 10. Februar 2003, 18:02

moe

Senior Member

Re: emule -> schliesst von allein :(

Montag, 10. Februar 2003, 18:24

ich hatte das problem mit älteren emule versionen auch schon... mir ist aufgefallen, dass manchmal einfach downloads mucken machen. nach löschen eines gewissen downloads lief es dann komischerweise wieder stabil durch... auch, nachdem ich die gleichen downloads wieder eingefügt hatte... eigenartige geschichte.... *schulterzuck*

Re: emule -> schliesst von allein :(

Montag, 10. Februar 2003, 18:57

hi erstmal danke für die antworten und den link gleich mal testen..,

also den arbeitsplatz hab ich so gut wie nie offen und andere programme schlißen meines wissens nicht von alleine... (MBM stürtzt ab und zu ab bzw ist fehlerhaft)

naja ich versuchs ma mit dem patch

danke :)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: emule -> schliesst von allein :(

Montag, 10. Februar 2003, 19:15

Zitat von »moe«

ich hatte das problem mit älteren emule versionen auch schon... mir ist aufgefallen, dass manchmal einfach downloads mucken machen. nach löschen eines gewissen downloads lief es dann komischerweise wieder stabil durch... auch, nachdem ich die gleichen downloads wieder eingefügt hatte... eigenartige geschichte.... *schulterzuck*


jo, bei den alden versionen war des ja an de tagesordung! aber eigentlich hatten se des prob die ganze zeit wieder im griff gehabt! und jez kommts wieder *kotz*! der bug kam bei mir aber bereits bei der tarod version 16 vor, der ja auch dem 25b quelltext basiert!

ädit:
ich bin he auf hybrid umgestiegen, isn prog, was gleichzeitig aus dem overnet und emule/donkey netzwerk zeiht. hab speeds von >20 durchgehend!

Re: emule -> schliesst von allein :(

Montag, 10. Februar 2003, 21:33

Schliesse mich r1ppch3n an. Auf www.overnet2000.de kann man die Hybrid-Version runterladen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

moe

Senior Member

Re: emule -> schliesst von allein :(

Dienstag, 11. Februar 2003, 01:11

es muss ja nicht immer die neueste version sein.... ich benütz 0.24b.... läuft stabil und einwandfrei ;)

Re: emule -> schliesst von allein :(

Dienstag, 11. Februar 2003, 02:23

Moinsen!

Das Prob das Emule ständig den Geist aufgab hatte ich auch.
Seitdem ich die Version 24b4 von Emule Plus laufen hab passiert das nicht mehr. Ich komm wunderbar fix damit auf jeden Server und kann mich auch sonst nicht beklagen.

www.emuleplus.tk

Greetz
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Nacht-Elf

unregistriert

Re: emule -> schliesst von allein :(

Dienstag, 11. Februar 2003, 13:10

emüll is für affen ... ::)

nehmt den neuen esel ;)

GMonCh

unregistriert

Re: emule -> schliesst von allein :(

Dienstag, 11. Februar 2003, 13:18

http://www.emule-mods.com/

Immer Aktuell und gutes Board ;)

btw Nutze ich auch erfolgereich eMule Plus !

moe

Senior Member

Re: emule -> schliesst von allein :(

Dienstag, 11. Februar 2003, 14:45

Zitat von »Nacht-Elf«

emüll is für affen ...  ::)

nehmt den neuen esel ;)


der esel is nur was für abzocker...

Nacht-Elf

unregistriert

Re: emule -> schliesst von allein :(

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:40

na wenn du meinst *lol*

gugg dir mal den dodge an... DAS ist nen lamer-mod ;)

esel is old-school... damit hats immer geklappt und es klappt auch wieder ;D

ädit: nur so nebenbei ... esel = edonkey ;) ;D

Re: emule -> schliesst von allein :(

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:44

donkey is oldschool ;)

hab im moment auch wieder den donkey hybrit am laufen ... läuft ganz gut ... ma schaun was ich auf dauer nehm ???
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: emule -> schliesst von allein :(

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:43

@Cyrotech
hehe, nur weil ich n rippchn bild im avart hab heist des ned das ich es auch bin! ;-)

Re: emule -> schliesst von allein :(

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:44

Sucht mal bei Google nach dem "ProgRunner", der öffnet Programme gleich wieder, nachdem sie sich von selbst geschlossen haben.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: emule -> schliesst von allein :(

Dienstag, 11. Februar 2003, 19:54

@BiosTauBaer:
Findste das nich etwas verwirrend? ;)

Kiro

Senior Member

Re: emule -> schliesst von allein :(

Mittwoch, 12. Februar 2003, 21:11

nehmt 0.26b
die rockt
hab speed zwischen 80-110kb mit normalen tdsl
ziehe natürlich mehrere sachen gleichzeitig
0.26a war bei mir auch nur am mucken
war lahm und ging oft einfach aus
die b version ist aber nur geil

Re: emule -> schliesst von allein :(

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:09

Also cih ahb Die Emule 0.25b Interceptor version und die geht einfach nur ab... is am start ein bissl lahm.... aber das is ja überall so, oder??? dann hab ich speeds zwischen 40 und 95....
solange ichd a so krasse speeds hab hol ich mir keine neue version... weil die läuft sau stabil, is bisher noch net einma abgekackt, und meine temp dateien sind im emule ordner 29GB groß ;D

Sh@dY

Kiro

Senior Member

Re: emule -> schliesst von allein :(

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:17

das is doch nix :P
SIEHE OBEN