• 29.05.2024, 02:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prob mit WinOnCD6

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:34

Mahlzeit!

Tja, ein Kollege hat mal wieder ein Problem:
Er hat WinOnCD6 DVD-Edition und brennt damit von der TV-Karte aufgenommene Filme im S-VCD-Format. Wenn er die gebrannten Filme anschauen will, ist so nach 10-15 Minuten einfach der Ton weg und bleibt auch weg. Wenn er die aufgenommenen Filme von Festplatte anschaut, funzt des einwandfrei. Einer von euch ne Idee dazu?

Sein System:
-Athlon 1333
-384MB DDR-RAM
-WinME
-LiteOn 48x Brenner

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Prob mit WinOnCD6

Freitag, 14. Februar 2003, 16:34

Ah kommt, einer weiß das bestimmt! ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Prob mit WinOnCD6

Freitag, 14. Februar 2003, 21:37

Hmm gute Frage.. ne Moeglichkeit waere es den von der TV Karte aufgenommenen Film mal mit TMPGenc in eine SVCD zu wandeln. Sprich Resolution und Sound damit mal SVCD konform zu berechnen. Danach dann das Mpeg mit Nero brennen und schauen ob es sich nu abspielen lässt.

Greez
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last