• 02.06.2024, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

C&C generals Demo - Woher?

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:27

Ich will mir dieses speil kaufen, wurde aber beim dreier durch die geschönten Screenshots ziemlich beschissen! >:( Also wollte ich natürlich malne Demo spilen. Aber woher krieg ich die? Die gibts irgendwie nirgendwo. [glow=red,2,300]BITTE HELFT MIR![/glow].

mfg RedQueen

Re: C&C generals Demo - Woher?

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:43

Zitat von »RedQueen«

Ich will mir dieses speil kaufen, wurde aber beim dreier durch die geschönten Screenshots ziemlich beschissen! >:( Also wollte ich natürlich malne Demo spilen. Aber woher krieg ich die? Die gibts irgendwie nirgendwo. [glow=red,2,300]BITTE HELFT MIR![/glow].

mfg RedQueen


es gibt einfach noch keine Demo ;-)

Ciao,
Cricket

Re: C&C generals Demo - Woher?

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:04

Ach verdammt. >:(
Hoffentlich falle ich nicht wieder so rein wie beim 3er. :(

mfg RedQueen

EpS

Senior Member

Re: C&C generals Demo - Woher?

Dienstag, 11. Februar 2003, 19:54

Wenns dir nur im die Grafik geht wirst du mit Generals sicher glücklich werden... *schonlivegesehen* ;) ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: C&C generals Demo - Woher?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:22

Ein bisschen Strategie sollte schon dabei sein. Ich denke mal das das so ähnlich wird wie bei Starcraft!

mfg RedQueen

Re: C&C generals Demo - Woher?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:39

saugs dir über dubiose kanäle :-X
und wenns dir gefällt kaufs dir
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: C&C generals Demo - Woher?

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:40

Ich hab jetzt sowohl die deutsche als auch die englische Version gespielt und bei beiden fällt mir eines negativ auf:

Die Spielgeschwindigkeit in den kampagnen is saulahm, das kann sicher auch an meiner Hardware liegen, aber im Skirmish kann man die Geschwindigkeit hochstellen und dann machts auch Spass.

Also mit ner GForce 2 Ti wie ich sie habe machen die Kampagnen in dieser Geschwindigkeit keinen Spass.

Zum Spiel selbst:

Kanns nur empfehlen, goile gescriptete Events, super Animationen, Einheiten, Effekte, vor allem die Explosionen.

Wenn du das Geld hast dann schlag zu!

Re: C&C generals Demo - Woher?

Samstag, 15. Februar 2003, 00:13

Ich wollts mir ja über dubioso Kanäle saugen aber bei K**** verarschen die mich immer mit ihren gefakten Dateinamen.
grrr warum gibts von dem Sch*** spiel keine Demo >:( >:(

mfg RedQueen