• 28.04.2024, 15:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Funksystem und DVD Software Player

Samstag, 15. Februar 2003, 19:20

Hi,
ich ab mir beim Aldi so ein Funksystem gekauft und wollt jetzt
den Sender amn meiner Asus Gf4 anscließen.
Klappt soweit auch alles, nur wenn ich vom DVDPlayer (Software) das Bild per nview an den Fernseher senden will seh ich nur nen scwarzen Fensterinhalt.
Der Ton wird einwanfrei wiedergegeben.
Hat hier jemand ne Lösung für das Problem?

THX!

CU
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: Funksystem und DVD Software Player

Samstag, 15. Februar 2003, 19:23

du musst den fernseher als primären bildschirm angeben.
wenns damit nicht getan ist musst irgendwo in den tiefen der einstellungen was mit Overlay und TV out suchen!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Funksystem und DVD Software Player

Samstag, 15. Februar 2003, 19:38

Hi,

hab ich ja als primären Monitor angegeben.
Wenn ich zb den Mediaplayer zum TV-Ausgang sende gehts ja auch nur aus den DVD-Playern raus klappts nicht.

AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.