• 28.04.2024, 10:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche gutes wav/mp3-schneideprogramm

Freitag, 31. Januar 2003, 22:57

Ich will folgendes machen:
Ich will ne kassette über den lineIn aufnehmen, und die rauskommende wav/mp3-datei will ich dann so einfach wie möglich und so automatisch wie möglich und möglichst genau in ihre einzelnen tracks zerschneiden lassen.

Kennt da jemand nen programm zu??

also eines, wo ich nach möglichkeit auch nur ungefähr auf den anfang und ende drücken brauch und was dann den anfang und ende anhand der stille z.b. automatisch genau erkennt, oder eins wo ich ganz genau hineinzoomen kann um den anfang/ende ganz schrecklich genau markeiren zu können, und wo ich am ende nur noch die tracknamen eigneben brauch und der macht mir dann daraus fertige gute genaue mp3/wav-tracks. kennt da jemand was?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche gutes wav/mp3-schneideprogramm

Samstag, 1. Februar 2003, 00:42

ok, ich glaube das hat sich erledigt. das steinberg teil da ist einfach spitze. tut alle tracks automatisch splitten.

dann danke an den da unten in dem anderen beitrag da ne
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: suche gutes wav/mp3-schneideprogramm

Samstag, 15. Februar 2003, 20:53

Kannst du mal posten, welches Proggie von Steinberg das kann? Ich suche nämlich auch sowas...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: suche gutes wav/mp3-schneideprogramm

Samstag, 15. Februar 2003, 21:03

http://www.steinberg.net/de/de/ct/produk…index.php?sid=0
Das hier? Hab ich so auf Anhieb gefunden. Das kann z.B. "MP3s schneiden & mit Echtzeit-Effekten veredeln"...

CU


Ädit: http://www.steinberg.net/de/de/ct/produkte/audiobearbeitung/my_mp3_pc/screenshots/index.php?sid=0
Klickt euch da mal durch. Besonders das letzte Bild ist interessant...

Die Pro-Version: Klick mich!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy