• 27.04.2024, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warum kein auto-protectet mehr bei Norton?

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:03

Hi, seit ein paar Tagen kann ich bei Norton Antivirus den auto-protectet service nicht mehr ändern, also auf ja oder nein. Er bleibt immer fest auf nein. Das Umstellen hilft überhaupt nichts. Nacher wieder auf Nein. Was kann das sein? Virus? Hacker? Hab schon alles durchsucht, kein Virus. Was kann ich dagegen machen?
Danke

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Warum kein auto-protectet mehr bei Norton?

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:13

neu installieren würd ich einfach mal versuchen

Re: Warum kein auto-protectet mehr bei Norton?

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:35

tja, gibt es vielleich auch eine andere Möglichkeit? Ich glaub nämlich fast das es danach wieder nicht geht. Glaube das ist was ernsteres. >:(

Re: Warum kein auto-protectet mehr bei Norton?

Sonntag, 16. Februar 2003, 15:44

des kannst dir nachm neu installieren immernoch überlegen.......den norton zu installen dauert doch net lange...... ;)

Re: Warum kein auto-protectet mehr bei Norton?

Sonntag, 16. Februar 2003, 16:02

sauber deinstallieren und neu installieren

die norton produkte sind nicht die stabilsten. zerstören sich durchs live update schon mal gerne selber ihre dateien ;)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Warum kein auto-protectet mehr bei Norton?

Sonntag, 16. Februar 2003, 16:05

Hatte ich auch schon öfters, ne Neuinstallation hilft da, sonst nix.