• 02.06.2024, 04:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche schnell eure Hilfe !!

Montag, 17. Februar 2003, 23:04

Hi,

Als ich gerade wieder fleißig am übertakten war ;), habe ich mir mein Windows 2000 bissel kaputt gemacht. :-[
Immer wenn ich mich jetzt anmelde kriege ich folgende Meldung:
Ihr Profil konnte nicht geladen werden, weil es möglicherweise beschädigt ist. Wenden Sie sich an den Administrator.
Danach kommt noch ne Meldung das alles was ich ändere nicht gespeichert wird.
Wie kriege ich das wieder hin, weil jedes mal nach dem Neustart alles wieder einstellen ist großer Mist. >:( Bitte helft mir !!

-Barton 2500+ @ 3200+ (11*200) -Epox 8RDA+ @ vdd mod -2 x 256 MB DDR GEIL @ 6-3-3-2 T1 -PNY Verto GeForce 4 TI 4600 -IBM 80 GB 7200 rpm -Enermax 431 Watt -Self Made Wakü -Win2k SP3 usw.

Re: Brauche schnell eure Hilfe !!

Dienstag, 18. Februar 2003, 01:30

ist schwer zu sagen was man tuhen sollte wenns wirklich "kaputt" ist. wenn du dein profil noch "sehen" kannst (unter C:\Dokumente und Einstellungen\dein_name), dann solltest du es mal kopieren. dann erstellst du einen neuen profil und kopierst dir dann den inhalt deines alten profils da rein. einiges wird übernommen.

Re: Brauche schnell eure Hilfe !!

Dienstag, 18. Februar 2003, 07:47

Ich kann mein Profil noch sehen. ::)
Der Ordner heisst jetzt bloß Administrator.bak. Wenn ich einfach mal das .bak wegmache? Oder wie wärs wenn ich das SP3 installiere, hilft das?
-Barton 2500+ @ 3200+ (11*200) -Epox 8RDA+ @ vdd mod -2 x 256 MB DDR GEIL @ 6-3-3-2 T1 -PNY Verto GeForce 4 TI 4600 -IBM 80 GB 7200 rpm -Enermax 431 Watt -Self Made Wakü -Win2k SP3 usw.

Re: Brauche schnell eure Hilfe !!

Dienstag, 18. Februar 2003, 11:32

probieren geht über studieren :)

viel kaputtmachen kannst du ja eh nichtmehr und wenn garnix mehr geht einfach neu installieren ;D

also das umbenennen könnte helfen, das SP3 installieren weniger (mal davon abgesehen, daß du es trotzdem installieren solltest)
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram