• 14.05.2025, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Microsoft Front Page

Sonntag, 16. Februar 2003, 20:31

Hi Leutz

Ich habe ein riesen Problem. Ich verwende Microsoft Office2000 Premium.
Doch mein FrontPage zickt rum.
Wenn ich auf NEU --->WEB gehe und dann eines der Verwendungszwecke auswähle bekomme ich die Fehlermeldung "Kann Datei Service.lck nicht zum schreiben öffnen"
Was ist das?

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

TiKo

Senior Member

Re: Microsoft Front Page

Sonntag, 16. Februar 2003, 20:41

Office hat doch so eine tolle reparieren Funktion, vielleicht funktionniert sie ja ausnahmsweise mal...

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Montag, 17. Februar 2003, 04:00

Das ist die Datei die den Service von Office regelt. Haste das ORG ??? dann kannste unter Windows Update Office Update wählen und die wird dann automatisch Repariert ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Montag, 17. Februar 2003, 22:58

frontpage is müll!dreamweaver is da nen ganzes stück besser.die reparieren funktion von ms klappt doch nie.die penner schaffen es nich mal das man die intellipoint und die keyboard software gescheit nebeneinander laufen lassen kann ohne das man den trum in der richtigen reihenfolge installieren muss und die keyboard software wieder deinstalliert.....

alles in allem sag ich MICROSOFT SUXXXXXXXXXXXXXXXXx
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:02

@ Napalm
Bei deinem Avatar hätte ich von dir keine andere Meinung erwartet ;D
Aber will mich auch mal mit dem Pinguin beschäftigen da mir das Fenster auf die Nerven geht.
Ps.: Danke für den Tipp dreamweaver ist Super. :)

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.