• 26.04.2024, 11:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

wie emails exportieren?

Montag, 17. Februar 2003, 20:45

n00b topic :)

wie kann ich meine mails aus outlook "raushole"(exportieren?)
und die dann in nen anderes outlook auf ner andern win platte wieder einfügen?
mfg
hektiker

Re: wie emails exportieren?

Montag, 17. Februar 2003, 21:16

Datei - Inportieren/Exportieren... - Exportieren in eine Datei - Persönliche Ordner-Datei (.pst) - Was du Exportieren willst wählen - weiter - weiter - weiter *g*

Und Importieren geht eigentlich genauso...

Datei - Inportieren/Exportieren... - Importieren aus anderen Programmen oder Datei - Persönliche Ordner-Datei (.pst) - Pfad wählen - weiter - weiter - weiter :)

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

hektiker

unregistriert

Re: wie emails exportieren?

Montag, 17. Februar 2003, 21:30

kk soweit war ich schon hätt ich schreiben sollen :-/
also ich kome soweit:
datei-exportieren-nachrichten-blabla(ok)-entweder existiert kein standard mail client,oder der aktuelle mail-client kann die messaging anfrage ned erfüllen.bitte führen se microsoft aus und legen es als standard mail client fest.-und dann irggendne MAPI fehlermeldung

im mom kann ich mich ned bei outlook anmelden(entweder web.de server down oder wieder mal acc gehacked)
wie leg ich outlook denn als standard mail-client fest?
mfg
hektiker

edit:
anmelden geht wieder :)

edit#2:
so habs in den optionen gefunden aber trotzdem selbe fehlermeldung :-[

"export konnte ned durchgeführt werden
fehler bei der MAPI-initialisierung"

edit#3 ;D
er stellt die standrad mail-client option immer wieder zurück!!

Re: wie emails exportieren?

Dienstag, 18. Februar 2003, 05:16

Du kannst das auch per drag & Drop machen.
Mach dir n Ordner auf, in den die EMails rein sollen.
Dann machste OE auf und markierst alle (mit strg+pfeilauf/ab oder mausklick auf jede einzelne) unddann ziehst du dei Emails in den Ordner. Voila! ;D

Re: wie emails exportieren?

Dienstag, 18. Februar 2003, 11:29

dazu sag ich nur: weg mit outlook! benutz "the bat!" und sei glücklich und fast immun gegen viele email-viren :)
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

hektiker

unregistriert

Re: wie emails exportieren?

Dienstag, 18. Februar 2003, 16:22

k thx!
aber the bat will ichz ned da nehm ich doch lieber das teil das sich wie hundefutter anhört, eudora oder so

Re: wie emails exportieren?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:03

Eudora klingt eher nach Intimseife. :D

Erinnert mich an einen Witz:
Kennt ihr den Blinden, der in ein Nordsee-Restaurant kam, schnüffelte, und rief: "HALLO MÄDELS!"

LiquidAcid

unregistriert

Re: wie emails exportieren?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 20:26

There are two things that smell like fish. That are fish and... ;D

cya
liquid