• 25.09.2024, 22:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

triplexxx

unregistriert

UnrealII Frage?

Montag, 17. Februar 2003, 22:35

Hi

Kann mir jemand diese Fehlermeldung erklären?

[glow=red,2,300]General protection fault!

History: UALAudioSubsystem::PlaySound <- USoundComponent::PlaySound <- (USoundComponent::U2Sound2) <- USoundComponent::HandleEvent <- (USoundComponent::U2Sound2) <- UComponent::SendEvent <- (USoundComponent::U2Sound2) <- EventSender::OnEvent <- UMultiStateComponent::SendTriggers <- (UMultiStateComponent::WeaponTray2) <- UMultiStateComponent::Transitioning_BeginState <- (UMultiStateComponent::WeaponTray2) <- UMultiStateComponent::Transition <- (UMultiStateComponent::WeaponTray2) <- UMultiStateComponent::Global_HandleEvent <- (UMultiStateComponent::WeaponTray2) <- UComponent::SendEvent <- (UFixedSizeContainer::Root0) <- UUIConsole::SendEvent <- APlayerController::execSendEvent <- UObject::execClassContext <- (U2GameInfo M06_Acheron.U2GameInfo2 @ Function U2.U2GameInfo.AddDefaultInventory : 00ED line 388) <- UObject::ProcessEvent <- (U2GameInfo M06_Acheron.U2GameInfo2, Function U2.U2GameInfo.PostLogin) <- ULevel::SpawnPlayActor <- MatchViewportsToActors <- (M06_Acheron.un2) <- ClientInit <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ClientTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Build: Jan  7 2003 18:16:21[/glow]

Kommt bei mir mitten im Spiel, aber nicht an der gleichen Stelle.
Kann leider überhaupt nichts damit anfangen. ::)

Danke schon mal im Voraus. ???

edit:
die smileys hats automatisch beim einfügen erstellt >:(

Re: UnrealII Frage?

Montag, 17. Februar 2003, 22:38

Keine Ahnung, ob es das ist, aber EAX muss wohl ausgeschaltet werden, um es absturzfrei spielen zu können...
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

triplexxx

unregistriert

Re: UnrealII Frage?

Montag, 17. Februar 2003, 22:43

Ähh, jetzt wo Du´s sagst, fällt mir ein ich hab gar keinen Soundtreiber installiert, ist nur der vom WinXP.

Kanns auch daran liegen? ???

LiquidAcid

unregistriert

Re: UnrealII Frage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 00:53

Daran könnte es liegen, auf jeden Fall ist es ein Fehler den OpenAL Treiber betreffend und das kann nur Sound sein. (UALAudioSubsystem, dieses Tracing der Engine find ich genial, sieht man immer sofort wo der Fehler sitzt)

Re: UnrealII Frage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 08:43

probier doch ma die openal treiber einzeln zu installieren -> dl link bei google ;)
vielleicht bringts ja was

@liquid: jo, das mit den fehlermeldungen der engine is wirklich super praktisch :)

Re: UnrealII Frage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 11:34

das drecksspiel stürzt bei mir auch dauernd ab, ob mit eax oder ohne macht keinen unterschied...

hab den müll schon wieder gelöscht.
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: UnrealII Frage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 11:44

Also ich konnt das ohne Probs durchzoggen......is ziemlich geil muss ich sagen....net so gut wie der erste....aber halt anderst gut

Re: UnrealII Frage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 14:35

bei mir hat das spiel mit EAX auch probs gemacht: nach ner zeit fing da ein piepen im hintergrund an und ne zeit später ist der dann entweder komplett gefreezt oder mit ner fehlermeldung zum desktop :(
ohne EAX funzt dat ohne probs, bis jetzt ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

triplexxx

unregistriert

Re: UnrealII Frage?

Dienstag, 18. Februar 2003, 18:56

Hi
hab heute vormittag openal installiert.
Danke für den Tip, kannte ich nicht.

Also bis jetzt hats einwandfrei funtzt, aber auf einmal
BING, und ohne Fehlermeldung einfach ausgestiegen >:(

Naja mal sehen. trotzdem danke an alle :)

hektiker

unregistriert

Re: UnrealII Frage?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 18:36

Hi

folgende fehlermeldung beim speichern:

Assertion failed: iKey>=0&&iKey<IK_MAX [File:UnIn.cpp] [Line: 441]

History: UInput::Process <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- WM_KEYDOWN <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 00050102 256 <- MessagePump <- MainLoop

Build: Jan 7 2003 18:16:21




was nun???

LiquidAcid

unregistriert

Re: UnrealII Frage?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:01

Goil, der stürzt beim Input-Eventhandling ab, das dürfte nun wirklich nicht sein. Wann stürzt er denn beim Speicher ab?? Mittendrin? Am Anfang?? Quicksave? Richtiges Saven?
Ich hab die Vermutung, dass die Engine Problem hat während des Save-Vorgangs noch Events zu verarbeiten. Also drückt mal während des Speicherns keine Taste und steht still in der Gegend rum. Keine Ahnung ob es daran wirklich liegt, aber ein Ansatz wärs ja.

cya
liquid

triplexxx

unregistriert

Re: UnrealII Frage?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 19:18

Zitat von »hektiker«

Hi

folgende fehlermeldung beim speichern:

Assertion failed: iKey>=0&&iKey<IK_MAX [File:UnIn.cpp] [Line: 441]

History: UInput::Process <- UEngine::InputEvent <- UWindowsViewport::CauseInputEvent <- WM_KEYDOWN <- UWindowsViewport::ViewportWndProc <- WWindow::StaticProc <- DispatchMessage <- 00050102 256 <- MessagePump <- MainLoop

Build: Jan  7 2003 18:16:21




was nun???



Die Meldung hat ich auch schon, aber nur 1 mal!

Achso, dabei habe ich natürlich nichts gemacht (daumendrehdavorsitz) ;D

hektiker

unregistriert

Re: UnrealII Frage?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:31

LOL probelm längst gelöst^^
hatte meine f tasten ned aktiviert ;D
und quicksave is auf F5
und ann wollte der irgendne andere operation aufm desktop ausführn ;D