• 26.05.2024, 14:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s4c3rd0s

unregistriert

Seltsames Problem mit UT

Mittwoch, 19. Februar 2003, 21:52

Jo ut (net 2003)

also.. manchmal (alle 5 secs oder so) ists so dass die maus ganz komisch wird und es wirkt als ob es total laggt und dazu ist alles zeitlupe.. :o

was könnte das sein??

PS hoffe ihr könnt euch was drnter vorstellen ist schwer zu beschreiben

LiquidAcid

unregistriert

Re: Seltsames Problem mit UT

Mittwoch, 19. Februar 2003, 22:36

Hört sich nach dem Matrix Mutator an. Haste auch diese geilen Bullet Time Effekte?? ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Seltsames Problem mit UT

Mittwoch, 19. Februar 2003, 22:37

hrhr.. ich finds gar net lustig ::)

LiquidAcid

unregistriert

Re: Seltsames Problem mit UT

Mittwoch, 19. Februar 2003, 22:38

Hörte sich aber wirklich so an.

Spass beiseite, haste den akteullen Patch drauf?
Und die nachgelieferten OGL und DX Treiber?

cya
liquid

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Seltsames Problem mit UT

Mittwoch, 19. Februar 2003, 22:45

nene ist net kontrollierbar und wie die maus abgeht etc stimmt da was net..

die nachgelieferten treiber habe ich net

nur game of the year edition mit allen bonuspacks und dem neustem patch

LiquidAcid

unregistriert

Re: Seltsames Problem mit UT

Mittwoch, 19. Februar 2003, 22:51

Drück mich!

Guck da mal rein und scroll die News runter. Du dürfest da einen Beta OpenGL Treiber für UT finden. Installier am besten noch die S3TC Texturen von CD2 und schalt die frei in der INI. Musste nen bischen fummeln, aber sieht mächtig "scharf" aus. Wenns Probleme gibt ich bin noch ein Weilchen auf.

cya
liquid

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Seltsames Problem mit UT

Mittwoch, 19. Februar 2003, 23:53

die texturen habe ich eh drauf gemacht..

von der ini habe ich ka.. spiele ut nur aus fun wenn ich kein bock auf quake oder cs oder chilln hab  ;)

was mach ich mitm rendern?

EDIT:
habe alles ins system und inner ut ini habe ich alles was nach besser quali aussah geändert..
fazit: sieht besser aus und alles ist perfekt.. selbst in den menüs ist die maus kein bisschen schwammig wie früher.. und im game alles perfect.. big thx

sach plz nochmal wie der befehl für die texturen heißt damit ichs checken kann

LiquidAcid

unregistriert

Re: Seltsames Problem mit UT

Donnerstag, 20. Februar 2003, 00:18

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
[OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice]
RefreshRate=75
DetailTextures=1
UseTrilinear=1
UseS3TC=1  <<<<===========
UseTNT=0
LODBias=0
UseMultiTexture=1
UsePalette=1
UseAlphaPalette=0
Translucency=1
VolumetricLighting=1
ShinySurfaces=1
Coronas=1
HighDetailActors=1
MaxAnisotropy=0
AlwaysMipmap=0
UsePrecache=0
SupportsLazyTextures=0


Da kannste auch noch ein wenig rumtunen, aber wenns läuft und du keine Ahnung von den ganzen Einstellungen hast (nicht bös gemeint) dann lass es lieber so.

Du muss natürlich darauf achten, dass du den OGL Renderer auch an hast, das kann man entweder im Spiel selber machen (über die Options), allerdinge traue ich denen nicht und würd deshalb nochmal in die INI schaun, da steht nämlich gleich am Anfang welche Renderer wofür benutzt werden.
Und OGL ist für UT wirklich die bessere Lösung, der Treiber ist schnell, qualitativ hochwertig und hat S3TC Support. Mehr kann man sich gar nicht wünschen.

cya
liquid

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Seltsames Problem mit UT

Donnerstag, 20. Februar 2003, 00:44

t h x!!! :)