• 16.06.2025, 03:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sh@dY

Full Member

XP- Bootmanager probs

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:14

Hi Leude... ich hab vorhin mal mit hilfe des Reparatur programs... an diesem WinXp Bootmanager rumgespielt.. jetz hab ich das Prob das ich beim hochfahren halt immer auswählen muss.. eigentlich wollt ich das net (wollt nur ein bissl mitrumspieln)..... und ich kriegs net mehr rückgängig gemacht....wie geht das?

Thanxx Sh@dY

AzMoDaN

Full Member

Re: XP- Bootmanager probs

Montag, 24. Februar 2003, 10:27

tja wer die optionen nicht versteht sollte auch nicht rumspielen ;D
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

BiosTauBaer

unregistriert

Montag, 24. Februar 2003, 15:37

wie?, was musst du beim starten auswählen? welche os startet oder wie?

Sh@dY

Full Member

Montag, 24. Februar 2003, 16:53

ja so in der art... is halt nur 2 ma das selbe os.... habs ausversehen 2 ma reingemacht....

BiosTauBaer

unregistriert

Montag, 24. Februar 2003, 16:59

dann haste in der boot.ini (im normal fall direkt auf c: bzw der pladde wo win druf is) wohl 2 mal den selben eintrag!, die ini kannste mit dem editor öffnen und eine der doppelten zeilen raus haun!, dann währ beim starten des eine schon ma wech!, und wenne willst das beim starten gar kein bootmenü mehr kommt
Systemsteurung -> System -> Starten und Wiederherstellen und das häkchen oben bei "Liste der Betriebssysteme...." wech machen!

Sh@dY

Full Member

Montag, 24. Februar 2003, 18:39

An das mit der Boot.ini hatte ich auch schon gedacht.....
aber hab die datei nie gefunden...
jetz hab ich grad gemerkt das ich "wichtige Systemdateien ausblenden" anhatte...
k hab jetz die Datei hab alle sum geschrieben (alles raus und die Wartezeit auf 0)
Windows bootet jetz wieder ohne den F****** Bootmanager....

JUHUUUUUU

Thanxx @ All