• 21.05.2024, 00:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

php script zum lanparty managen / planen ?

Sonntag, 23. Februar 2003, 13:14

Ich such nen Script für meine Website, wo man accounts erstellen kann und sich die leute da einloggen können. Dann sollten so funktionen wie nen kalender zum posten von lanparty terminen dabei sein, nen kleines Forum vielleicht usw...

gibts irgendwas in der art ?

Nen clanintern script umschreiben ist nen ziemlicher aufwand und ich dachte ich frag erstma rum bevor ich mir die arbeit mach

Re: php script zum lanparty managen / planen ?

Sonntag, 23. Februar 2003, 15:29

phpnuke könntest du so anpassen.
das ist zwar eher ein portal, aber kalender und phpbb2 als forum kann man integrieren.
phpnuke.de oder .org
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: php script zum lanparty managen / planen ?

Sonntag, 23. Februar 2003, 15:48

lol?
du wills doch ned wirklich für ne max 10mann keller lan n son script auf die page packen oda? ;D ;D

Re: php script zum lanparty managen / planen ?

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:33

ok, fürn clan is nuke etwas overdressed ;D

aber was kleines universelles fiel mir grad nich ein... und wenn man das einmal eingerichtet hat, dann geht das fast schneller als nach was anderem zu suchen ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: php script zum lanparty managen / planen ?

Sonntag, 23. Februar 2003, 16:44

ähm... eigentlich meint ich ja draco damit... ;D

Re: php script zum lanparty managen / planen ?

Sonntag, 23. Februar 2003, 19:07

www.lanadminsystem.de <--- hat nen bekannter von mir gemacht ist einfach nur geil ... sogar ne integrierte pizzabestellung und turnierverwaltung

hf damit

Re: php script zum lanparty managen / planen ?

Sonntag, 23. Februar 2003, 23:33

ich sag dazu nur selbaaaaa coden! ;D ;)

Wird ja nich so schwer sein ... n Acc zum einloggen ... Kalender + Lanparty Termine.

Und als Forum nimmste halt irgend ein kostenloses.

Brauchsu hilfe oder so -> km an mich ;)

MfG
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt

Re: php script zum lanparty managen / planen ?

Montag, 24. Februar 2003, 20:17

^^ spielst du nich q3 ca pm1 ?? kenn dich doch zumindest nen sTa terror oder so

Re: php script zum lanparty managen / planen ?

Montag, 24. Februar 2003, 21:11

ne, das is wiederum nen anderer clan ;)

Bin bei den StonedAngels ;D

www.stonedangels.de & #stonedangels ;D

*werbungmach*

MfG
19.01.2003 WaKü on Board ;D Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel der in jedem steckt