• 13.05.2024, 11:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irc-client 4 linux

Montag, 3. März 2003, 19:37

hi,

da ich kein gamer bin, braeuchte ich eigentlich kein windows, allerdings will ich erst wechseln wenn ich ne vernuenftige linux-alternative zu mirc gefunden habe...

gibt es da vernuenftige die nach dem window-in-window prinzip arbeiten also vom design her mircaehnlich sind?

wenn nicht: ist es moeglich mirc unter linux laufen zu lassen?

EpS

Senior Member

Re: irc-client 4 linux

Montag, 3. März 2003, 22:29

Nimm KVirc... das ist verdammt gut!
Viele Skripte, man kann auch sehr leicht selber welche schreiben.

Wenn du dich mit IRC-Hacking beschäftigen willst: LiCe ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

LiquidAcid

unregistriert

Re: irc-client 4 linux

Dienstag, 4. März 2003, 21:10

Ich hab X-Chat, find ich ganz gut, aber ich bin zuwenig im iRC um eine repräsentative Antwort abzugeben ::)