• 29.05.2024, 21:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

SplinterCell -> kurze Frage

Sonntag, 2. März 2003, 22:30

Ab welchem Level gibts denn das Wärmesichtgerät?

Ich bin auf der Öl-Plattform und hab bisher nur das Nachtsichtgerät. ???

[tt]Das Spiel ist echt geil, derzeit auch das einzigste was ich ab und zu spiele...[/tt]
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

then3o

Senior Member

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Sonntag, 2. März 2003, 22:41

phu bin mir auch net sicha
aba ich glaub eh schon im nexten

bin schon etwas weiter und habs
is aber eh der letzte dreck das ding. sieht man net man durch ne tür eine person :-/

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Montag, 3. März 2003, 00:00

das gibt's im level danach. also beim cia-gebäude. das game is so krass!!! :o

€dit: zum durche tür spionieren haste ja auch das "guck-rohr". :p
Gruß, Micha.

EpS

Senior Member

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Montag, 3. März 2003, 14:19

Zitat von »bAlRoG«

phu bin mir auch net sicha
aba ich glaub eh schon im nexten

bin schon etwas weiter und habs
is aber eh der letzte dreck das ding. sieht man net man durch ne tür eine person :-/


im "nexten" ;D (leicht veramerikanisiert? *fg*)

hey, in der demo konnte man leute auch durch türen damit orten... man sieht es nur ganz schwach aber es funktioniert schon ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

then3o

Senior Member

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Montag, 3. März 2003, 21:13

naja also das game is scho geil
vorallem weils mit meiner arsch ge froce 2 funkt

nur das wärmesichtgerät enttäuscht mich stark
das ding verliert seinen sinn.
hab net mal durch ein stahlgitter den machsel gesehn.

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Montag, 3. März 2003, 23:40

Jop, bin in der chinesischen botschaft und konnte das ding noch nicht einmal sinnvoll einsetzen ... hätten sie auch raus lassen können ;)

aber geiles spiel 8)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Dienstag, 4. März 2003, 14:47

habs scho längst durch ;D
ihr werdet es noch gebrauchen können ;)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Dienstag, 4. März 2003, 17:12

hm dann kannst du mir sicher sagen wo ich das lagerhaus finde in dem der truck steht mit dem ich in die chinesische botschaft komme...find des net und aus der karte werde ich auch nicht schlau ???
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

then3o

Senior Member

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Dienstag, 4. März 2003, 18:06

such selbst :P macht viel mehr spass

das einzige wo ich das wärmesichtgerät gebraucht hab war in nen kühlhaus wos nur so dampfte.

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Dienstag, 4. März 2003, 21:08

Zitat von »Nem2k«

hm dann kannst du mir sicher sagen wo ich das lagerhaus finde in dem der truck steht mit dem ich in die chinesische botschaft komme...find des net und aus der karte werde ich auch nicht schlau  ???


hm der spielverlauf ist eigentlich ziemlich linear  ::) ???
nunja da is halt son lagerhaus  ;D

Zitat von »bAlRoG«


das einzige wo ich das wärmesichtgerät gebraucht hab war in nen kühlhaus wos nur so dampfte.


genau ;) un im letzten level is es auch ma recht praktisch

Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Dienstag, 4. März 2003, 21:34

hm ich bin doch aufm dach bei dem cia kontaktmann... und dann wieder das gerüst runter ? oder irgendwo anders runter... wahrscheinlich hab ich nur irgendwas simples übersehen :(
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Dienstag, 4. März 2003, 21:51

ach du bist erst da?
ich glaub du musst dann in die kanalisation
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Dienstag, 4. März 2003, 21:55

Zitat von »Bstronga«

ach du bist erst da?
ich glaub du musst dann in die kanalisation



wieder zurück ? weil durch die kanalisation bin ich ja zu dem typen gekommen !

Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

then3o

Senior Member

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Dienstag, 4. März 2003, 22:58

*hhhheeeeuuuuuuulll*

das game is ja schon aus :'( :'( :'(

ich will mehr missionen. das war ja verdammt kurz.

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Dienstag, 4. März 2003, 23:47

Wenn ich mal kurz den Thread auch zur Problemlösung mißbrauchen darf: Ich hänge in der Mission fest, wo man 2 Typen mit dem Laser-Micro belauschen soll. Ich bin also über den Balkon durch die Küche geschlichen und komme einfach an der Wache nicht vorbei. Wenn ich mich zeige oder den erschieße, gibt es jedesmal Alarm. Jemand einen Hinweis dazu?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

EpS

Senior Member

Re: SplinterCell -> kurze Frage

Mittwoch, 5. März 2003, 01:54

abwarten bis er seine runde geht... und dann einfach vorbeischleichen und nach links. der sieht dich nicht...

dann kannst du am geländer runter... einfach ducken drücken dann landest du weich und keiner hört dich. ;)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]