• 27.05.2024, 18:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

-_-

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiosTauBaer

unregistriert

-_-

Montag, 3. März 2003, 22:47

...

BiosTauBaer

unregistriert

Re:

Dienstag, 4. März 2003, 20:56

...

LiquidAcid

unregistriert

Re: emule und defekte dateien teile

Dienstag, 4. März 2003, 21:08

Boycott ist das, ganz einfach ;)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: emule und defekte dateien teile

Dienstag, 4. März 2003, 21:16

Zitat von »LiquidAcid«

Boycott ist das, ganz einfach ;)


lol, wer soll mich denn boycotieren??

Re: emule und defekte dateien teile

Dienstag, 4. März 2003, 21:19

is gibt da draußen einige leutz die gezielt mist verschicken um 'ehrlichen' muli usern das leben schwer zu machen, hab deshalb einige dateien komplett neu runnerladen müssen (wenn von ner 700mb großen datei scho mehr als 1gb überttragen wurde und trotzdem fast alles putt is gehts leider ned anners...)
btw: das allein wär scho n grund auf die .26 umzusteigen ;)

andererseits wärs auch möglich dass emule das file geschrottet hat ;D
in beiden fällen würd ich dir allerdings raten das file zu löschen und neu runnerzuladen...

BiosTauBaer

unregistriert

Re: emule und defekte dateien teile

Dienstag, 4. März 2003, 21:22

1. des tritt ned nur bei einem file auf
2. ich benutze 26d

ädit:
bei der einen file tritt des ja besonders häufig vor, hab schon fast nb gb gezogn an der datei! allso einfach abbrechen und nochma ganz von vorne anfangen? und dann sollte es gehn?

Re: emule und defekte dateien teile

Dienstag, 4. März 2003, 21:26

1. hatt ich auch nur bei vereinzelten files probs (wenn auch vor dem update auf 26d)
2. lad die datei trotzdem nomma neu runner, is immer noch die einfachste lösung...

BiosTauBaer

unregistriert

Re: emule und defekte dateien teile

Dienstag, 4. März 2003, 21:32

k, werds ma neu ziehn und *daumendrück* hoffen ;)

Re: emule und defekte dateien teile

Mittwoch, 5. März 2003, 09:47

Ach Kaufen ist so Schön ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

BiosTauBaer

unregistriert

Re: emule und defekte dateien teile

Mittwoch, 5. März 2003, 14:09

...