• 27.05.2024, 22:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Outlooknachrichten auf Cd brennen

Mittwoch, 5. März 2003, 10:42

Hi !

Wie kann ich alle meine Outlooknachrichten/gesendeten Objekte und Kontakte auf CD speichern ?

Danke !
Geh mal wieder Surfen !

Re: Outlooknachrichten auf Cd brennen

Mittwoch, 5. März 2003, 11:00

Also



Datei/Importiern-Exportiern/Importieren in eine Datei /Persöhnliche Ordner Datei auswählen / Pfad angeben und vertig

Umgedreht beim einlesen

Re: Outlooknachrichten auf Cd brennen

Mittwoch, 5. März 2003, 11:13

Also ich meinte Outlook Express, falls das was anderes ist ?! Denn wenn ich da exportieren nehme, kommt nur ne info " hiermit können sie nachrichten nach outlook oder exchange exportieren. dann ok oder abbrechen" das wars .. egal was ich klicke, da tut sich nix ???
Geh mal wieder Surfen !

Re: Outlooknachrichten auf Cd brennen

Mittwoch, 5. März 2003, 15:05

Such mal nach Dateien mit dbx Endung. Die müssten unter "C:\Dokumente und Einstellungen\.....\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\.....\Microsoft\Outlook Express" stehen, und heißen halt Postausgang.dbx usw.
In diesen Dateien sind alle Nachrichten enthalten, einfach auf CD brennen. Import später über Datei/Import/Nachricht, dann Outlook6 wählen, dann Import aus einer Ordnerstruktur wählen, Speicherort angeben und fertig.

Kontakte müsste über Datei/Exportieren/Adressbuch funktionieren.
Gruß Thorsten
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop. :P :P