• 22.06.2025, 02:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fksystems

God

PartitionMagic benutz ich ab heute NICHT MEHR !!!

Montag, 3. März 2003, 19:28

Wollte ich eben mit Partition Magic 7.0 Pro 2001  nach meiner 2GB Fat Partition und vor meiner 78GB Fat32 Partition eine weitere 5 GB Partition für Daten einfügen.

Ergebnis:
Festplatte knattert bei der Ausführung weiter und Windows-Paletten Animations Absturz schutz anzeige läuft auch weiter und Programm bleibt bei 27% / 15% /16% mit  "Moving Data" hängen.

Schön, ne..! Das war meine Datenpartition..!
(Ja ne absicherung hab ich vor nem halben jahr gemacht - ne festplattenspiegelung aber alles weitere habe ich nicht abgesichert.)

Also Partition Magic benutz ich ab jetzt nicht mehr.

Der PC hatte vorher einwandfrei gelaufen ohne abstürze..

Arschlöcher..!

Update:
Jetzt meine F4rage: Kennt jemand nen besseres Programm als PartitionMagic, was im Falle eines absturzes die veränderungen auch rückgängig machen oder fortsetzen kann..?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Cricket

God

Re: PartitionMagic benutz ich ab heute NICHT MEHR

Montag, 3. März 2003, 19:34

Benutz Partition Magic 8.0 und vor allem nicht unter Windows, sondern mit den Disks im Dos-Modus ;-)
Das ist am sichersten
Ciao,
Cricket

r1ppch3n

Moderator

Montag, 3. März 2003, 19:45

hehe, wegen sowas benutz i scho lang kei pm mehr ;D

geCKo

Senior Member

Dienstag, 4. März 2003, 14:55

Genau das selbe ist bei mir auch passiert. Das ist voll zum kotzen meine ganze Spiele-partition war weg!!!
Wie kann ich den mit 7.0 die dos-parti.disketten erstellen?!?

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

K.B.K._Fruchtzwerg

Junior Member

Mittwoch, 5. März 2003, 11:26

ohman

Wer will heute noch ne 2 GB Platte .

FallGuy

God

Mittwoch, 5. März 2003, 11:31

Zitat von »K.B.K._Fruchtzwerg«

ohman

Wer will heute noch ne 2 GB Platte .

2GB Partition ;)

K.B.K._Fruchtzwerg

Junior Member

Mittwoch, 5. März 2003, 14:00

das ist doch das gleiche oder!!!! ??? ???
Lieber ne 120 GB und dafür nen Ordner! Als Lauter kleine Partionen machen !

Ist meine Meinung :P

LiquidAcid

unregistriert

Mittwoch, 5. März 2003, 14:09

Weniger Cluster-Overhead sag ich nur, wenn man mit kleinen Dateien arbeitet dann lohnt sich das gewaltig. Wer nur Images und Filme hortet, der kann darauf natürlich verzichten. Ich hab zB ein riesiges Archiv von Quellcode, Binaries, gespiegelte Server und gespeicherte HTML-Seiten, dazu noch Docs, PDFs, etc. und da lohnt sich das schon.

cya
liquid

Chewy

Moderator

Mittwoch, 5. März 2003, 14:14

Zitat von »K.B.K._Fruchtzwerg«

das ist doch das gleiche oder!!!! ??? ???
Lieber ne 120 GB und dafür nen Ordner! Als Lauter kleine Partionen machen !

Ist meine Meinung  :P

also wenn du es vom grossen C auch nicht hören wolltest, dann von mir noch mal : Erst denken. dann posten.

Eine "Platte" = Physikalische Einheit
Eine "Partition" = Logische Einheit

so wie früher in Mathe in der Mengenlehre... alle Rosen sind Blumen aber nicht alle Blumen Rosen... (wehe einer schreibt jetzt was von Guns and Roses) ;)

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 5. März 2003, 14:51

[sülz]
schön gesagt *hehe*
[/sülz]

DAP

God

Mittwoch, 5. März 2003, 17:36

partition magic 7 killt bei fast jedem versuch die partition, is mir auch schon passiert... hab aber alles mit ontrack easy recovery wiederhergestellt.. :p

seidem ich pm8 benutz hab ich solche probs nicht mehr... entweder das is bugfrei oder die bugs sind zu gut versteckt... ;)