• 22.09.2024, 14:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Autostart und CD-Icons futsch...

Freitag, 7. März 2003, 21:19

Seit knapp einer Woche streikt bei meinem PC nun schon der Autostart des CD-Laufwerks und als wäre das noch nicht genug, zeigt er auch die Icons der CDs nicht mehr an ::)
Eigentlich ist der Autostart ja aktiviert, aber koscht XP mal wieder sein eigenes Süppchen und ich komm einfach nicht dahinter, wie ich den Autostart und die Icons zurückbekomme :'(

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben ?

Ciao,
Cricket

Re: Autostart und CD-Icons futsch...

Freitag, 7. März 2003, 23:22

mmh - irgendwie hab ich das gleiche problem - wär cool wenn da wirklich jemand weiterhelfen könnte

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN