• 23.06.2025, 04:24
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Stulli

Senior Member

Bekacktes GTA3...

jeudi 20 mars 2003, 12:11

Also, ich hab mir letzte Woch meine neue Hercules r9700 eingebaut, und mich tierisch gefreut, dass ich endlich Generals und U2 in vernunftigen Auflösungen spielen kann. Dann hab ich GTA3 installiert, und siehe da, an diversen Orten (Footballstadion, Krankenhaus, Kirche, Brücke) ruckelt das Spiel wie bekloppt, sonst läuft es total flüssig. Dann hab ich mal die Farbtiefe von 32 auf 16 bit runtergestellt, aber es trat wie erwartet keine Besserung auf (1024x768).
Weiss jemand, woran es liegt, hat jemand ne Lösung parat?
Das ärgert mich ganz schön, weil ich GTA3 ja mit meiner Gf3 wirklich sauber spielen konnte...

Cyrotech

God

Re: Bekacktes GTA3...

jeudi 20 mars 2003, 13:45

Ich denke mal, Du hast den aktuellen Patch von GTA3 aufgespielt? Wenn ja, es gibt noch einen zusatz-Patch, der alle Zeitungen und rumfliegendes Zeug vom Boden entfernt und somit die Performance steigert.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Stulli

Senior Member

jeudi 20 mars 2003, 14:26

Aber warum sollte es denn ein performance Problem sein? Wie gesagt, mit meiner Gf3 hab ich es in der gleichen Auflösung gespielt und es gab keine Probs. Allerdings war da auch noch nicht der Patch zur 1.1 drauf.

fliegenduennschiss

God

jeudi 20 mars 2003, 14:35

wenn du den catalyst-treiber installiert hast
hilft vielleicht des weiter
http://gta3.gamesurf.tiscali.de/gta3.php…ds&load=patches

ich weis jez net ob die catalyst treiber bei hercules funzen, also haun :)

cu, TheCrow

Stulli

Senior Member

jeudi 20 mars 2003, 18:02

Na ja, n bisschen besser ist es. :-/

Aber da wär noch was: gibt es eine Möglichkeit, dass der Radiosender immer "Spieler MP3" ist? Ich hab nämlich kein Bock laufend durchzuschalten. :P Und kann man da eigentlich die MP3s auch zufällig durchlaufenlassen? Natürlich ohne die Dateinamen zu ändern...