• 20.06.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

temps wo wie was

Donnerstag, 20. März 2003, 01:51

???

Also hier liest man mal wieder das die tools der Boardhersteller sc..... sein sollen?
Womit solle ich dann messen? moechte das ganze auch nett in mein Lian Li einbauen. Am liebsten moechte ich natuerlich cpu, GPU, und evtl die Aquatemp auslesen. Tips, Anregungen??Evtl wer Bilder von sowas? 8)
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: temps wo wie was

Donnerstag, 20. März 2003, 10:20

Hmm, soweit ich weiß, kann man beim Motherboard Monitor (Herstellerlink) auch eigene, zusätzliche Sensoren auslesen lassen.

Müsstest dir dann bei Conrad oder Reichelt Temperaturfühler bestellen und dich schlau machen, wie man die in MBM integriert.

Aber generell müsste das machbar sein!  8)


EDIT: Noch ein sehr nützlicher Link wie man die Wassertemp ablesen kann. Sollte dann auch mit anderen Komponenten so klappen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: temps wo wie was

Donnerstag, 20. März 2003, 11:45

Kann ich so die Temp des Geschirrspülers auch auslesen?? ;D
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: temps wo wie was

Donnerstag, 20. März 2003, 16:41

Zitat von »neworder«

Kann ich so die Temp des Geschirrspülers auch auslesen??  ;D


Nich´ frech werden, sonst wirst du nix mehr geholfen!!!!!!! :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: temps wo wie was

Donnerstag, 20. März 2003, 18:38

;D
Dann waehle ich 11880 ::)
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: temps wo wie was

Donnerstag, 20. März 2003, 18:43

Wenn die dir qualifizierte Hilfe zum Thema WaKü geben könnten, was machst du denn hier? ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: temps wo wie was

Donnerstag, 20. März 2003, 18:45

Gute Frage die werde ich mal meinem Psychater stellen ;-)
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE