• 16.06.2024, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nets.c.ape 7.0 komplett deinstallieren - WIE ?

Samstag, 22. März 2003, 20:02

siehe thema, mir hats mal wieder irgendwas anner software zerschossen, und ne.tsca.pe bringtn fehler, also will ich ne.tsca.pe neu installieren - ok, windows, programm deinstallieren, ok, is wech, ich hau´s neu drauf, was is? alte cookies noch da, alte favoriten, und alte FEHLER..

wie krieg ich n.etsc.ape 7.0 komplett von meinem win 2k pro system runter???

Re: nets.c.ape 7.0 komplett deinstallieren - WIE ?

Dienstag, 25. März 2003, 12:22


Wer einen alten Netscape 6.0/6.01/6.1/6.2/6.2.1 installiert hat sollte diesen komplett deinstallieren (auch den Netscape Ordner löschen). Ein direktes Update ist wirklich nicht zu empfehlen. Auch alte Profile löschen, damit Netscape ein neues erstellen kann (dazu mozregistry.dat, mozver.dat und das Mozilla Profilverzeichnis löschen).

und das auch noch (Profilverzeichnis) :
http://www.hmetzger.de/Profilverzeichnisse.html