• 03.06.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eMule Problem Dateien weg!

Mittwoch, 19. März 2003, 18:44

Hi, letztens beim runterladen mit eMule, ist auf einmal der PC abgestürzt. So heute wollte ich wieder weiter runterladen, jetzt sind alle Dateien weg unter Transfer!! Shit das waren mindestens 1 oder 2 GB an Daten die ich bereits runtergeladen hatte, also noch nicht komplett. Aber komischerweiße sind im Explorer die Tempdateien noch alle da.

#Frage: Wie kann ich wieder an der gleichen Stelle weiter laden? Wie bekomme ich die unfertigen Dateien wieder in eMule? Hilfe Bitte....

:'(
Danke

Re: eMule Problem   Dateien weg!

Mittwoch, 19. März 2003, 19:11

mach mal die pfadangabe unter dem emule neu. da hat sich was zerschossen denke ich mal.

Re: eMule Problem   Dateien weg!

Mittwoch, 19. März 2003, 19:23

Sorry, hat auch nicht funktioniert...

Aber mir ist grad diese Fehlermeldung aufgefallen..

Beim Einschalten von eMule kommt die immer:

03/19/03 18:20:28: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (001.part.met => (null))
03/19/03 18:20:28: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (002.part.met => (null))
03/19/03 18:20:28: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (003.part.met => (null))
03/19/03 18:20:28: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (004.part.met => (null))
03/19/03 18:20:28: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (005.part.met => (null))
03/19/03 18:20:28: Keine part Dateien gefunden

Ahhh, hoffenltich sind die nicht total hin?

Hilfe

Re: eMule Problem   Dateien weg!

Donnerstag, 20. März 2003, 22:48

sind denn die dateien noch im temp ordner??
wenn ja würde ich noch mal emule installieren und die reinkopieren.
wenn die da nicht sind haste ne problem :'(

Re: eMule Problem Dateien weg!

Freitag, 21. März 2003, 09:38

emule is bekannt dafür alle temp-filez zu killen wenn der rechner beim saugen abstürzt oder die pladde voll is...

Re: eMule Problem   Dateien weg!

Freitag, 21. März 2003, 14:06

Moin!

Die temp dateien alleine nützen dem Mule nix. der brucht glaub ich die known.met oder irgend eine andere datei die ihm sagt welche temp was ist. Wenn dir die kiste umme ohren geflogen ist dann kannst du das mit den bereits geladenen teilen vergessen - die sind hin.

ich hatte zwei mal das selbe prob und habe mittlerweile nen ganz guten workaround gefunden.

installier den Mule komplett auf ner eigenen Partition die von deiner sys partition unabhängig ist, dann zerlegts einem auch nicht mehr die halbfertigen sachen wenn der mule oder win abschmiert.

Wobei ist das denn eigentlich passiert?

Woodstock

Re: eMule Problem   Dateien weg!

Samstag, 22. März 2003, 00:29

Die allerneuste Vers. vom Mule is eigentlich relativ absturzsicher, der legt sich doch zu jeder Dat noch mal selber ne Backup datei an...
Aber eins is zu beachten: Die Temp Dateien, also die halbfertigen NICHT auf der Betriebssystem Partition ablegen!!!
Wenn Windows abschmiert und denn neustartet killt es bei irgendwelchen recovery Versuchen meist die Datein.

Wegen deinem Prob musste mal auf irgendwelchen eMule Seiten nach recovery tools suchen, wennde noch nich allzuviel rumgepfuscht hast is vielleicht noch was zu retten!
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

Re: eMule Problem   Dateien weg!

Samstag, 22. März 2003, 18:06

Also, erstmal danke, ja die Tempdateien sind noch da und ich habe auch gelesen, das ich bevor ich die Daten wieder herstelle, nichts neues mehr downloaden soll, deswegen warte ich mal. Und die temp-Dateien sind nicht auf der Windowspartion, und nicht emule ist abgestürzt sondern windows beim cs spielen, aber emule war im Hintergrund. Und win xp hat nicht scandisk ausgeführt, also dürfte da auch nichts kaputt gemacht worden sein.

Ich habe mich im Internet schon informiert auf emule-seiten wegen dem recover, aber ich bräuchte die "pref.met" Datei und die habe ich nicht, ohne die geht es ned, glaub die ist bei edonkey dabei. Wäre nett wenn einer die Datei hätte und sie mir dann auf nen Webspace uploadet, dann könnte ich evtl. meine temp-dateien wieder herstellen und in emule weitermachen.
Von hier hab ich das, und genau dieses Problem habe ich.
http://www.emule.de/fehler3.html

Danke für eure Hilfe!!!

Re: eMule Problem ² Dateien weg!

Mittwoch, 26. März 2003, 04:48

ich weiß zwar nicht, weshalb du eine pref.met brauchst, aber nimm doch die, die ein frisch installiertes edonkey ( http://www.overnet.com/files/eDonkey0.46.exe ) anlegt. dann kannste ja auch mal den tipp von der website mit "edonkey drüberlaofen lassen" mal ausprobieren.

die datei befindet sich im edonkey-programmverzeichnis.

mfg,
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)