• 23.08.2025, 22:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

render

God

Re: Welche ist die beste Firewall?

Samstag, 22. März 2003, 18:18

Zitat von »XeeD«

einfach 'allow emule.exe connections to any port'

[quote author=Nem2k link=board=6;num=1048081190;start=15#19 date=03/21/03 um 21:21:43]

Hätte ich auch selbst drauf kommen können :-[
naja klappt jetzt und ich bin dir dankbar ;)[/quote]

jau! am besten alles für alles freigeben, dann gibt's auch keine probleme ... pfffft! ;D
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

hunterle

Full Member

Dienstag, 25. März 2003, 01:31

Astaro Firewall .. das ist doch mal kaum uebertrieben *eg* aber dennoch ist sie sehr gut ;)
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

DAP

God

Mittwoch, 26. März 2003, 11:20

meiner meinung nach is ne firewall sowieso shit.. seid ihr alle paranoid? glaubt ihr wirklich jemand hat es auf eure mathe-hausaufgaben abgesehen? mal abgesehen davon dass ne firewall sowieso net viel bringen würde... ;D

PAB

God

Mittwoch, 26. März 2003, 11:45

Ich finds viel interessanter, wofür manche Programme nen INet-Zugang brauchen... ::)

FRAGhouse

Senior Member

Mittwoch, 26. März 2003, 12:53

Zitat von »DAP«

meiner meinung nach is ne firewall sowieso shit.. seid ihr alle paranoid? glaubt ihr wirklich jemand hat es auf eure mathe-hausaufgaben abgesehen? mal abgesehen davon dass ne firewall sowieso net viel bringen würde... ;D

Ein Kumpel von mir hat sich mal zum Spaß (soweit man das so nennen kann) mit einen x-beliebigen Rechner (OS: XP home) im I-Net gespielt. Du glaubst nicht, was der so alles gefunden hat und ich würde den Typen in diesem Zusammenhang als Anfänger bezeichnen.
BMW 320d (E46)

DAP

God

Mittwoch, 26. März 2003, 14:28

Zitat von »FRAGhouse«

Ein Kumpel von mir hat sich mal zum Spaß (soweit man das so nennen kann) mit einen x-beliebigen Rechner (OS: XP home)  im I-Net gespielt. Du glaubst nicht, was der so alles gefunden hat und ich würde den Typen in diesem Zusammenhang als Anfänger bezeichnen.

dafür brauchst du aber keine 15%-cpu-killer-firewall, nen einfacher tcpspy is da besser.. ;)

[EDIT]
wenn ein programm wirklich irgendwelche daten unbedingt irgendwohin schicken will dann wirst du das mit ner firewall net bemerken (vorausgesetzt der programmierer hat sich was dabei gedacht ;))