• 03.06.2024, 09:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erledigt danke!

Donnerstag, 27. März 2003, 19:40

HILFE!!!!!!

ICh muss für ein Projekt eine Webseite veröffentlichen.
So, ich habe aber keinen Schimmer von dem Krams. Ich habe auf der Seite wo es Hinsollmal nachgeschaut, und da steht dass ich es mit FTP veröffentlichen soll.
Ich habe die Webseite mit Frontpage gemacht, und wollte es auch damit veröffentlichen.
Ich klicke nun also rum, und das Programm will nun einen FTP server von mir wissen. ICh habe aber nur folgenden Info bekommen: homepage.startup-werkstatt.de . Das ist doch keine FTP adresse oder wie?
Wie krieg ich meine Seiten ins Netz?
Bitte helft mich!!!

ÄDIT: ICh habe nun rausgekriegt, dass ich alles in einem WEB zusammenfassen muss, oder erzähl ich jetzt mist.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: HILFE Web veröffentl mit ftp

Donnerstag, 27. März 2003, 19:53

die adresse da is ne ftp adresse
dann haste halt noch benutzernamen und pw, was du zum einloggen brauchst
und das musste halt irgendwo in frontpage einstellen können
von so mist programmen wie frontpage hab ich aber leider keine ahnung, sry

Re: HILFE Web veröffentl mit ftp

Donnerstag, 27. März 2003, 19:57

Wenns ne ftp adresse ist ( was das auch immer sein mag ) dann wirts schon klappen. Dankeschön!! ;D ;D ;D

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh: