• 04.05.2024, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welches brennprogramm

Dienstag, 1. April 2003, 12:18

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. welches brennprogramm nimmt man, wenn man dvd´s auf nem dvd-r röster toasten will? schon mal vielen dank, für eure mithilfe

mfg
Kapaun

Re: welches brennprogramm

Dienstag, 1. April 2003, 12:41

Zitat von »Kapaun«

ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. welches brennprogramm nimmt man, wenn man dvd´s auf nem dvd-r röster toasten will? schon mal vielen dank, für eure mithilfe

mfg
Kapaun


afaik geht das mit Alk

Re: welches brennprogramm

Dienstag, 1. April 2003, 15:22

Mit der neuesten Version von WinON CD geht das (schimpft sich dann auch WinONDVD)
Nero kann auch DVDs Brennen.
Aber eine 1zu1 Kopie eine Video DVD geht definitiv NICHT!!!
Es gibt eine bestimmte Spur auf einer Original DVD die ein Rohling nicht hat und aus dem Grund kannst du keine 1zu1 Kopie machemn.
du mußt trotzdem den Umweg über ein Rippprogramm machen. Dort kannste natürlich in voller Qualität rippen und am Ende haste wohl auch kein Unterschied zum Original aber es geht halt nur mit diesem Umweg.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: welches brennprogramm

Dienstag, 1. April 2003, 16:30

Hallo!

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit RecordNow Max von Veritas gemacht! Kostet leider ne Kleinigkeit mehr, als die "normalen" Brennerprogs.

Gruß
Der Necromant

Re: welches brennprogramm

Dienstag, 1. April 2003, 17:28

Zitat von »Heimwerkerking«


Aber eine 1zu1 Kopie eine Video DVD geht definitiv NICHT!!!


ich sag nur authoring-brenner + rohlinge... ;D

Re: welches brennprogramm

Dienstag, 1. April 2003, 18:16

einfach was druffbrenne könntest auch a eben mit nero
ABER ne 1:1 kopie von nem movie wird dir nie gelingen können, allein der im vergleich zur 'echten' dvd geringe speicherplatz auf der dvd-r wird dir da n strich durch die rechnung machen
ganz brauchbare guides zum thema recoding/authoring findest übrigens auf www.doom9.de ... ;)

Re: welches brennprogramm

Dienstag, 1. April 2003, 22:52

Ich glaub ich hab eine gute Lösung für alle Leute mit DVD brennern gefunden
http://www.dvdrhelp.com/forum/userguides/141024.php
Unter der url findet ihr nen guten Guide wie ihr praktisch ne 1zu1 Kopie machen könnt

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.