• 24.07.2025, 02:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kampfsau

God

KazaaLite vs eMule - koexistenz oder konkurrenz?

Mittwoch, 2. April 2003, 11:47

moin

hab beide der oben genannten progrämmchen...
kazaalite in der version 2.1.0 mit k++ 2.0.3 und emule 0.27c

momentan dürften die sich nicht allzu sehr ins gehege kommen, jeweils nur 5-10 kb/sec combined download speed...
theoretisch gehts bei mir bis 54kb/sec

oder bremsen die 2 sich gegenseitig aus, sprich die raten wären jeweils schneller wenn ich immer nur einen laufen lassen würd? files sind natürlich unterschiedlich...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

TiKo

Senior Member

Re: KazaaLite vs eMule - koexistenz oder konkurren

Mittwoch, 2. April 2003, 12:05

Die Programme an sich bremsen sich glaub nciht gegenseitig aus, allerdings könnte es sein, dass du bei eMule 10kb Upload eingestellt hast, und kazaa die restlichen 6KB belegt. Und wenn dein Upload voll ist bremst das den Download aus, ich hab kazaa immer nur an wenn ich wirklich was davon brauche und eMule läuft die ganze Zeit oder du stellst, was natürlich nicht ganz sozial ist ;) , bei kazaa den Upload aus.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

s4c3rd0s

unregistriert

Mittwoch, 2. April 2003, 14:42

stell bei kazaa upload aus und saug mit emule große dateien und filme, programme (legale) etc wie du magst..

kazaa ist praktisch wenn man mal schnell ein paar lieder will

BiosTauBaer

unregistriert

Mittwoch, 2. April 2003, 14:57

ja, seh ich auch so! vor progs/filme o.ä. is emule die erste wahl und fall de dir gard ma schnell n track ziehn willst, den de im radio gehört hast oder so ziehen willst is kazaa wohl die bessere wahl!

also dann wohl doch eher koexistenz! und keine konkurenz! ;)