• 21.06.2025, 08:02
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

DAP

God

Phoenix

Tuesday, April 1st 2003, 5:06pm

ich hab noch einige kleinere probs mitm phoenix, vielleicht kennt ja jemand ne lösung:

1. ä, ö und ü werden nicht richtig dargestellt
2. kann man den dazu bringen dass er links net in neuen fenstern sondern in neuen tabs öffnet?

wenn sich die probs lösen lassen verzichte ich gerne auf meinen opera.. ;D

LiquidAcid

Unregistered

Re: Phoenix

Tuesday, April 1st 2003, 7:17pm

1. View/Character Coding/Western (8859-15)

2. Rechtsclick?

DAP

God

Tuesday, April 1st 2003, 7:47pm

1. thx werd ich gleich ausprobiern
2. ich mein mit linksklick... ;)

render

God

Wednesday, April 2nd 2003, 4:25am

ctrl und linksklick

gibt auch eine option für die mittlere taste (einstellungen, erweitert, tabbed browsing)
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

JE

Senior Member

Wednesday, April 2nd 2003, 7:04am

ähm.. ich nehme mal an,daß ihr über einen browser sprecht.

wo gibts den und was soll so besonders sein, daß ich ihn mir ansehen sollte?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

DAP

God

Wednesday, April 2nd 2003, 9:19am

1. jep

2. http://www.mozilla.org/projects/phoenix/…ease-notes.html
(gibts für win, linux und os/2)

3. das ding is einfach cool ;) (ja ich weiß das war jetz ein tolles argument ;D)

render

God

Wednesday, April 2nd 2003, 8:19pm

phoenix kann zum beispiel mausgesten: per plugin, von der sehr übersichtlichen site http://texturizer.net/phoenix/ => extensions

diese modulare struktur (mit den extensions) ist sowieso sehr praktisch. und die site wirklich übersichtlich und hilfreich. installation per xpi-plugin, schnell+easy über's netz.

auch die leech-extension ist sehr praktisch, insbesondere in verbindung mit wget

es gibt auch einige nette spielereien, zum beispiel kann man ein beliebiges icon für die win-taskleiste verwenden, oder per copy/paste von der site in ein config-file den "look&feel" oder spezielle features anpassen (=> tips & tricks)

bisher der kewlste browser, den ich gefunden hab. und ich habe sie ALLE ausprobiert .... ;)

mfg,
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)