Hmmm, irgendwie blick ich da net so richtig durch... :
Ich hab jetzt alles auf meinen Webspace gehauen und die MySQL-Unterstützung eingeschalten, dauert aber noch a weng. Was muß ich noch so alles machen, damit es funzt?
CU
PS: Irgendwie will der net auf das /html-Verzeichnis zugreifen, da geht gar nix... :
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy
instealliert hast des aber auf dem server? weil da is noch ne install.php dabei, wenn mich net alles täuscht. und die sql datenbank musst auch noch anlegen
Ja wie denn? Ich kann doch nicht auf das /html-Verzeichnis zugreifen, wo die install.php drin ist. Irgendwie mag mein Browser keine .php... :
Und wie lege ich die Datenbank an? Macht es das dann automatisch mit? Sorry, aber hab bisher lediglich a weng in html gemacht...
CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..."
Yo, 777 ist Vollzugriff, hab ich auch gemacht. Nach nem Update komm ich jetzt drauf. Ich hab auch soweit die config.php angepaßt, aber es kommt immer nur "You can´t access this file directly"... :
CU
Nee, die gibt es gar net. Die Installationsanleitung ist nicht gerade hilfreich... :
Kann mir mal einer bitte sagen, was alles in der config.php stehen muß? Irgendwie haut das noch nit so hin...
CU
Hmmm, das, was ich bei All-inkl.com an SQL-Unterstützung installiert habe, ist das hier: http://www.manuel-aka-mdk.net/mysqladmin.jpg
Ist wohl irgendein Anzeige-Tool oder so... :
Und nochwas:
http://www.manuel-aka-mdk.net/mysqladmin_2.jpg
Ich hab beides in verschiedenen Verzeichnissen, aber das sollte doch kein Problem sein, oder? ???
CU