• 28.04.2024, 08:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MOZILLA wird in Einzelprogs aufgebrochen

Donnerstag, 3. April 2003, 19:38

aus der open-source web-suite MOZILLA werden nach dem 1.4er release die brausa- und die mail-komponente ausgegliedert, um als standalone-versionen weiter entwickelt zu werden.

in den neuen brausa wierden weite teile des PHOENIX-code integriert, der neue mailclient wird MINOTAUR heißen. (find ich besonders kewl, das ist nämlich meine lieblingsfigur aus der griechischen mythologie, ein mensch mit dem kopf eines stieres).

die MOZILLA-suite bleibt weiterhin als ganzes erhalten.

ob die anderen komponenten (chatzilla, composer) ebenfalls in standalone-versionen erscheinen, ist wohl noch nicht klar, aber ziemlich wahrscheinlich.

mfg,
render

=> http://mozilla.org/roadmap.html
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: MOZILLA wird in Einzelprogs aufgebrochen

Freitag, 4. April 2003, 00:19

ich hoffe, dass die den Spamfilter aus der akzuellen 1.3er version (id doch noch die aktuelle version, oda? muss ma wieda schaun :P)übernehmen.... weil ich find den genial.. scheiss auf mailshield, spamnet und ähnliches gesocks ;)

-Andy-

Senior Member

Re: MOZILLA wird in Einzelprogs aufgebrochen

Samstag, 5. April 2003, 00:02

Hi

Was wird aus dem Namen Phönix bzw.
wi wird der neue heisen?