• 22.09.2024, 10:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Prob mit battlefield 1942

Sonntag, 6. April 2003, 14:47

hab mir grad wieder battlefield auf die platte gespielt weil ichs unsinniger weise gelöscht hab, hab das 1.31 update installiert und will zocken jetzt kommt das prob. das game startet zwar ganz kurz (ich seh das battlefield logo wo der tank über den helm fahren will) un dann is pumpe das game verabschiedet sich in nem kleinen fenster un startet net, ich hab win XP pro habs da aber schon erfolgreich gezoggt hab das NV refresh tool drauf da mir die 60 HZ auf den .... gegangen sind. ich hab kein road to rome installiert wollte nur desert combat zocken (mod zu battlefield) das ging genauso wenig. helft mir bitte weil ich will battlefield net umsonst gekauft haben...
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro

Re: Prob mit battlefield 1942

Sonntag, 6. April 2003, 15:18

stell mal das NV refresh tool aus und start´s dann ;)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Prob mit battlefield 1942

Sonntag, 6. April 2003, 15:43

Hier: saug dir das von meiner Page:


www.easymodding.de/BF.rar

Greez, Wurzelsepp

ReadMe is auch dabei