• 28.04.2024, 02:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

@Dino bezüglich Forum

Freitag, 4. April 2003, 20:04

Hi Dino,

eine kurze Frage. Ich habe das Forum immer in einem eigenen Fenster ohne den Aqua-Computer-Frame auf der linken Seite laufen. Manchmal beim lesen im Forum möchte ich gerne mal kurz aussteigen, um auf der Hompeage zu stöbern. Leider gibt es aber auf der Forumspage keinen Home-Button.
Wäre es nicht möglich, sowas einzubauen? Ich fände das sehr praktisch.

Gruß Cyrotech
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: @Dino bezüglich Forum

Freitag, 4. April 2003, 20:28

hab ich auch schon gedacht! aber ich hab einfach einen aqua-computer.de link in meinen favoriten erstellt. ist einfacher ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: @Dino bezüglich Forum

Freitag, 4. April 2003, 20:36

lol! du fauler sack! ;D wofür gibbet bookmarks?

vielleicht könnten wir auch noch einen "bring-cyrotech-pizza-button" oder sowas einfügen, oder sogar eine slide-show-funktion über alle threads, dann musste gar nicht mehr klicken ;)

mfg,
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: @Dino bezüglich Forum

Freitag, 4. April 2003, 23:08

Hi

Wir hatten das auch nicht so gedacht, das ihr das Forum alleine ohne aqua-Seite betreibt. Schliesslich wurde das Forum dem speziellen Design der Hauptseite angepasst. Eine Homebotton ist daher nicht so leicht möglich.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: @Dino bezüglich Forum

Samstag, 5. April 2003, 00:03

@Cyrotech
genau so betreibe ich das Forum auch!

nur für was en Home-button???
ich hab das Forum in den bookmarks
und die ac-seite als Startseite
so seh ich immer, wenn ich den IE starte ob es ne neue News gibt oder net... wenn es keine gibt dann einfach auf das bookmark klicken ;)

cu, TheCrow

Nacht-Elf

unregistriert

Re: @Dino bezüglich Forum

Samstag, 5. April 2003, 02:12

ich hab das forum auch als einzel seite ::)

Re: @Dino bezüglich Forum

Samstag, 5. April 2003, 02:29

Zitat von »Dino«

Hi

Wir hatten das auch nicht so gedacht, das ihr das Forum alleine ohne aqua-Seite betreibt.


So ist's aber viel praktischer... außerdem möcht ich ned die AC Startseite als Startseite haben sondern das Forum... lässt sich daher auch gar ned anders machen... ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: @Dino bezüglich Forum

Samstag, 5. April 2003, 21:47

Ist ja auch viel übersichtlicher so.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

aqua-freak

unregistriert

Re: @Dino bezüglich Forum

Sonntag, 6. April 2003, 16:04

ich hab es auch in einem einzelnem fenster (gleich als startseite) der ac-frame ist auf die dauer etwas nervig, da er die übersichtlichkeit doch stark beeinträchtigt.