• 26.04.2024, 14:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was ist mit CloneCD los?

Montag, 7. April 2003, 12:45

Ich wollt mir mal wieder ein Update von CloneCD ziehen und habe bemerkt, dass meine Installation immer noch aktuell ist. Seit 4 Monaten gibts von Elby nichts neues. Liegt das nun daran, dass CloneCD perfekt läuft, oder entwickeln die nicht mehr weiter?

504
nix

DCC

Full Member

Re: Was ist mit CloneCD los?

Montag, 7. April 2003, 12:52

ich glaub perfekt kann ein prog niemals sein ;D hm, aber wenn deine version bei dir ohne probs läuft, dann séi doch zufrieden! ;)
aber leider hab ich auch keine ahnung, wieso nix neues mehr machen...

dcc
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Was ist mit CloneCD los?

Montag, 7. April 2003, 17:20

ich weiß leider auch nix darüber, die offizielle webseite www.elby.ch is schon seit monaten offline...

Re: Was ist mit CloneCD los?

Montag, 7. April 2003, 18:35

ich glaube das liegt am neuen Urheberrecht, das jetzt gültig werden soll/ist (keinen Ahnung über den aktuellen stand). Es wurde von Elby nur verkündet das man einzelne Server bzw. Domains abstellen wollte, wenn es in kraft tritt. Desweiteren bastelt elby an "CLONEDVD" was demnächst released werden soll. Das sind die Infos die ich habe.

peaceman
1. PC AMD XP2400+@2450 14*175|Epox 8K9A2+|512MB Infinion|Radeon 9800 Pro|Terr. DMX 1024|2x80 IBM (Raid)|20 Maxtor| 2. PC AMD XP1800+@1900+|Elitegroup K7S5a|512MB Nanya cl2|Geforce 2|Terra. Aureon|1x80 IBM| 3. Notebook DELL Inspiron 8600|Pentium M|GeforceFX5650|DVD-Brenner|wlan 54 mbit|512mb|60 IBM

aqua-freak

unregistriert

Re: Was ist mit CloneCD los?

Montag, 7. April 2003, 22:39

ich glaube alle progs wie clonecd cdrwin usw sollen verboten werden, wegen der urheberrechte, man darf nichtmal eine sicherheitskopie von der software machen die man selbst daheim hat, son shit, demnächt verbieten die vielleicht noch die brenner??!?

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Was ist mit CloneCD los?

Montag, 7. April 2003, 22:40

man darf nichts... aber was hindert dich dran? ;D

aqua-freak

unregistriert

Re: Was ist mit CloneCD los?

Montag, 7. April 2003, 22:41

stimmt *g*
ps: deine sig is hammergeil-> kein kindergarten  ;D
8)dino 8) ist und bleibt der coolste in dem forum  ;)

Re: Was ist mit CloneCD los?

Dienstag, 8. April 2003, 03:19

Man darf Sicherheitskopien machen, aber keinen Kopierschutz aushebeln

Da merkt man mal wieder, wer hier in D die Macht hat :P

Re: Was ist mit CloneCD los?

Dienstag, 8. April 2003, 10:03

Zitat von »Dani«

demnächt verbieten die vielleicht noch die brenner??!?


ne, als nächstes werden pcs verboten... das is effektiver ;)

aqua-freak

unregistriert

Re: Was ist mit CloneCD los?

Dienstag, 8. April 2003, 14:30

Zitat von »DAP«



ne, als nächstes werden pcs verboten... das is effektiver ;)

und mit TCPA sind wir aufm besten weg dahin! >:(

Re: Was ist mit CloneCD los?

Dienstag, 8. April 2003, 16:00

Zitat von »Dani«


und mit TCPA sind wir aufm besten weg dahin! >:(


quark.

"LEARN TO READ TECH PAPERS INSTEAD BLINDLY TRUSTING BULLSH|T FROM FUD SITES."