• 28.04.2024, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gibts noch nen besseres programm als cd-bremse?

Dienstag, 8. April 2003, 14:55

Ich hab ne frage: Gibts eigentlich noch nen besseres Programm als CD-Bremse? Also das jetzt ist schon gut, aber es hat die sache wohl noch nicht richtig im Griff. Es stellt sich manchmal von alleine auf die öchste geschwindigkeit um oder macht die cd, die man rein tut gar nicht langsamer, bis man im explorer auf das laufwerk drückt und so was.

Kennt da jemand noch nen besseres programm, was das eingestellt sein der niedrigen geschwindigkeit sorgfältiger überprüft?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 15:37

für pioneer's gibt's direkt vom herstelller ein schönes tool. ich hab's drauf und bin zufrieden. ca. 50% leiser bei halber geschwindigkeit meines dvd106-s.
Gruß, Micha.

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 16:07

Das Pioneer Tool kann ich auch empfehlen, verringert die Geräuschkulisse erheblich.

Und wenn man mal eine DVD rippen möchte, dann kann man ja immer noch mal den "Turbo" (=Original-Speed) zuschalten... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 16:30

und wo kann man das runterladen?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 16:36

[hirn.enabled=true]
www.pioneer.de ?  ;D ::)

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 16:51

Jo, zB als Tools zum DVD-106s...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 17:07

Zitat von »DAP«

[hirn.enabled=true]
www.pioneer.de ?  ;D ::)

das geht so:

Quellcode

1
hirn enabled= "true"

Aber sinnvolles ist, das hier zu aktivieren...

Quellcode

1
hirn enabled= "true" loop= "true"



;D ;D ;D ;D ;D
RÖFL!!!

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 17:12

ne.. so geht das:

Quellcode

1
do while not hirn.enabled=true : hirn.enabled=true : loop

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 17:20

>> [hirn.enabled=true] www.pioneer.de ?

Diese Seite gibts es nicht. Jedenfalls zumindest nicht bei mir.

Aber gibts noch viele andere seiten, wie z.B. www.ibm.de, die ein recht sehr gutes beispiel dafür sind, daß der name einer homepage noch lange nicht des zieles lösung ist.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 17:21

Zitat von »fksystems«

>> [hirn.enabled=true] www.pioneer.de ?  

Diese Seite gibts es nicht. Jedenfalls zumindest nicht bei mir.

Aber gibts noch viele andere seiten, wie z.B. www.ibm.de, die ein recht sehr gutes beispiel dafür sind, daß der name einer homepage noch lange nicht des zieles lösung ist.


natürlich gibts pioneer.de.. beweisscreenshots auf anfrage ;)

und was du an ibm.de auszusetzen hast kann ich mir auch net erklären, ich komm da jedenfalls zu ibm... ::)

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 17:26

Haste denn auch schonmal ausprobiert, auf ibm.de zu den festplatten und deren tools und ontracktreibern zu kommen??

Ach und wußtet ihr schon, daß pioneer.de ein Saat-Unternehmen ist? :)



Also wo ist jetzt die adresse bzw. wie heißt das programm von Pioneer?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 17:52

für die non-pioneers...

nero drivespeed
sollt bei jedem nero burning rom dabei sein
kann auch einiges
kannst den speed und auch die spindown time eingstellen... auch für mehrere laufwerke gleichzeitig
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 17:54

Zitat von »fksystems«

Haste denn auch schonmal ausprobiert, auf ibm.de zu den festplatten und deren tools und ontracktreibern zu kommen??





Zitat von »fksystems«


Ach und wußtet ihr schon, daß pioneer.de ein Saat-Unternehmen ist? :)


nö *g*

Re: gibts noch nen besseres programm als cd-bremse

Dienstag, 8. April 2003, 21:43

ich hab da jetzt so nen teil gefunden - soll wohl open-source sein. unter http://cdromtool.sourceforge.net/downloads.php

Hat viel mehr optionen als dieses cd-bremse und ist auch noch GANZ kostenlos.

Ich glaube das müßte ok sein.

Aber cd-bremse war natürlich mal nicht schlecht für den einstieg.

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.