• 07.06.2024, 21:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fehlerhafte datei

Montag, 7. April 2003, 19:46

auuuuhhhh und das auch noch auf meiner backup-pladde :o
bekomme beim versuch diese pladde zu derfraggen immer die meldung das fehlerhafte daten drauf sind, ich solle CHKDSK /F ausführen aber das bringt nichts!!!
gestern war es sogar schon soweit das mir auf der besagten pladde nur ganz komische symbole angezeit wurden, aber nach neustart war wieder alles heile. was kann ich denn da machen??
hiiiiilfe

Re: fehlerhafte datei

Montag, 7. April 2003, 23:00

Erstmal:
WO wurden irgendwelche komischen Symbole angezeigt? (Welches Prog?)
"Nach dem Neustart alles heile" = Das Problem ist gelöst?
"CHKDSK /F" bringt nichts" = findet keine Fehler?


Ansonsten:
ScanDiscen, evtl Datenrettungstool, etc pp

Aber eine genauere Beschreibung wär schon schön.
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: fehlerhafte datei

Dienstag, 8. April 2003, 08:20

also hab win 2000 und 2 40 gig pladden in meinem system.
habe mehrere partitionen aber es gibt nur auf der zweiten, backuppladde ( sind alle downloads musik usw. drauf) probleme. wenn ich diese defragmentieren will bekomme ich gesagt das fehlerhafte datein drauf sind und ich solle CHKDSK /F ausführen, was aber nur mit einem neustart funktioniert.
war nun aber schon öfters das mir auf der besagten pladde keine dateien oder ganz viele dateien mit komischen symbohlen angezeigt wurden :-/

Re: fehlerhafte datei

Mittwoch, 9. April 2003, 00:10

kann wirklich keiner helfen??? nun startet fast bei jedem neustart CHKDSK /F :-[