• 10.06.2024, 12:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DF Black Hawk Down

Dienstag, 8. April 2003, 03:46

Habe die US Version des Spiels. Leider habe ich öfters Abstürze wenn ich die F5 Taste zum schnellspeichern drücke. Das Problem wäre ja nicht so schlimm wenn der PC ins Windows zurückkehren würde, allerdings freezt der PC einfach ein und ich muss ihn reseten. Ein freund von mir hat das Spiel auch und bei ihm passiert dies aberr nicht. Es kann doch wohl nicht daran liegen das ich meinen PC übertaktet habe. Ich habe auch schon den Graka Takt wieder zurück gestellt. Aber das Problem ist immer noch da. Auch den neuesten Patch habe ich schon runter geladen aber ich habe das Gefühl das es dadurch nur noch schlimmer geworden ist, denn jetzt freezt er fast bei jedem schnellspeichern. Thx schon mal im voraus.
Mfg Smitty

Re: DF Black Hawk Down

Mittwoch, 9. April 2003, 14:39

Das liegt an deinen 2Ghz ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2