• 28.04.2024, 07:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oeffnen von Links funzt nicht mehr

Mittwoch, 9. April 2003, 20:14

Seit 2 Tagen kann ich keine Links mehr oeffnen. ???
Beim Anklicken passiert rein gar nichts mehr. Nur, wenn ich die Adresse direkt eingebe funktioniert es.
Kann es sein, dass sich in meinem Browser etwas verstellt hat?
Ich benutze MS Explorer neueste Version.

Hat jemand eine Idee wie ich diesen Bug beheben kann?

Thx,

skylink :)
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

aqua-freak

unregistriert

Re: Oeffnen von Links funzt nicht mehr

Mittwoch, 9. April 2003, 20:48

versuch mal nen service pack druff zu ziehen oder installier den mal neu. sollte auf jeder nächstbesten cd drauf sein ;)

Re: Oeffnen von Links funzt nicht mehr

Donnerstag, 10. April 2003, 00:14

Danke Dani,

nach längerem deinstallieren und neuinstallieren funktioniert es plötzlich wieder.

Warum: keine Ahnung.
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

aqua-freak

unregistriert

Re: Oeffnen von Links funzt nicht mehr

Donnerstag, 10. April 2003, 00:44

bitte bitte skylink ;)

Re: Oeffnen von Links funzt nicht mehr

Donnerstag, 10. April 2003, 10:32

ich liebe diesen bug. <= KEINE ironie ;D

hatte das auch und bin deshalb auf opera umgestiegen. wenn dieser bug nicht wäre würde ich noch immer diesen dreggs-ie benutzen *grusel* ;D