• 27.04.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nacht-Elf

unregistriert

Renegade - cheats?

Freitag, 11. April 2003, 20:04

moin männaz ;D

könntet ihr mir mal sagen wo ihr trainer/cheats zu C&C renegade krieg die auch klappen? eigentlich würde es mir reichen nich so schnell abzukratzen ::) vielleicht wisst ihr auch wo ich was in den .dat sachen umstellen muss damit das klappt ...

nein, die sachen sind nicht für multiplayer, sondern nur für mich im solo-mode ;) irgendein erfolgs erlebniss muss ich ja auch mal ham ;D

Re: Renegade - cheats?

Freitag, 11. April 2003, 20:06

eins vorweg, cheater findi ch echt nur arm, lieber ehrlich verlieren als mit cheats gewinnen ::) ;) ;D
www.dlh.net

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Renegade - cheats?

Freitag, 11. April 2003, 20:10

beim multiplayer verlier ich ja auch ehrlich ;D

hektiker

unregistriert

Re: Renegade - cheats?

Freitag, 11. April 2003, 20:11

lol das war so saueinfach das game!
und dafür brauchst du cheats :-/

Re: Renegade - cheats?

Freitag, 11. April 2003, 20:16

Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Renegade - cheats?

Freitag, 11. April 2003, 20:16

ja, brauch ich ...

ich bin mehr bei den strategie-spielen anzusiedlen ;) da kann man nich so gut ego-shootern ...

ps. danke chylla ... mal guggen ob die sachen klappen