• 27.04.2024, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiosTauBaer

unregistriert

c&c generals dedicated server!?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:03

ich stell mir die frage, obs ned möglich is ccg als dedicated server irgendwie laufen zu lassen!, denn sobalt mehr als 4 leute in einem spiel sind! lagt es doch schon!
egal wie viel power der host hat, hams schon mit
p4 2,6 512mb
2200+ 512mb
und noch andern rechnern ausprobiert, aber immer lagt es wenn 4 oder mehr spieler im game sin!
gebbet da irgendwie die möglichkeit n dadicated laufen zu lassen?

Re: c&c generals dedicated server!?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:08

vieleicht hilft es auch wenn alle spieler eine auflösung von 800x600 nehmen.
und eventuell die details noch runterschalten.
das is nämlich ein manko an generals ..

um so höher die auflösung bzw der detailreichtum um so mehr laggt es im netzwerk bzw inet ...
Your Gaming Community !

BiosTauBaer

unregistriert

Re: c&c generals dedicated server!?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:10

auf 800x600 zu zoggn is ja auch ned das wahre! :(

Re: c&c generals dedicated server!?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:14

dachte ich am anfang auch ..
aber wenn man da game richtig daddlt hatt man eh keine zeit auf grafik oder dergleichen "geschörgel" zu achten ;) ;)
Your Gaming Community !

Re: c&c generals dedicated server!?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:15

ich weiss ja nicht was ihr noch so alles im hintergrundlaufen habt (dvd-ripen) aber bei uns laufts ohne probs mit 8 leuten auf 1280x1024 ... auf der letzten lan hatten wir auch nie probleme mit lags online schaut des ganze allerdings schon anderst aus :) da muss man ja schon froh sein wenn ein 8er ueberhaupt startet


so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: c&c generals dedicated server!?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:18

ich weis auch ned! ich mein wir ham ned alle harcore bonze rechner, paken müsstenses trozdem! außer vielleicht einer der hat n amd1000 aber ansonnsten eigentlich alles p4s oder athlon xps mit massig ram!

Re: c&c generals dedicated server!?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:18

joar bei mir läuft auch nur klient im hintergrund .. (irc chat)
und auf lan hatt ich bisher damit auch keine probs ..
aber wäre ja trotzdem ne möglichkeit gewesen :)
Your Gaming Community !

Re: c&c generals dedicated server!?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:19

was für grakas habt ihr den so am start ??
und welcher rechner hatt die langsamste ?

kann schon sein das ein rechner bremst (der 1ghz wohl am meisten :) )
habt ihr schon versucht bei dem rechner mit 1ghz die details einfach mal runter zu stellen ?? auflösung kann ja mal bei der jetzigen bleiben ..
Your Gaming Community !

BiosTauBaer

unregistriert

Re: c&c generals dedicated server!?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:23

Zitat von »Sense2«

was für grakas habt ihr den so am start ??
und welcher rechner hatt die langsamste ?

kann schon sein das ein rechner bremst (der 1ghz wohl am meisten :) )
habt ihr schon versucht bei dem rechner mit 1ghz die details einfach mal runter zu stellen ?? auflösung kann ja mal bei der jetzigen bleiben ..


der 1gh athlon hat ne gf4 mx440 drin! des mit der auflösung werde ich nachher ma ausprobiern! (bin nur grad ma zum duschen und so daheim, geh nachher wieder auf lan zurück)

ansonnsten, zum thema progs im hintergrund!, also wir lassen im hintergrund eigentlich nix laufen! und da das lan keine i-net connection hat is icq irc und co auch ned an!!

Re: c&c generals dedicated server!?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:32

1ghz und ne gf mx hurhur joh von solchen cc spieler gibts auch online zu viele :)
kein wunder des es da ruckelt ... da hilt nur eins .... ihn rushen und schauen obs schneller wird

so long

Chylla

edit : hab mal auf meine chinabox geschaut
Recommended:
1,8ghz or faster Intel Pentium IV or AMD Athlon processor; 256 MB or more RAM; Nvidia GeForce3 or more recent Direct3D capable video card

Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: c&c generals dedicated server!?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:35

Zitat von »Chylla«

1ghz und ne gf mx hurhur joh von solchen cc spieler gibts auch online zu viele :)
kein wunder des es da ruckelt ... da hilt nur eins .... ihn rushen und schauen obs schneller wird

so long

Chylla


hehe, das prob bei der sache is das der mit dem 1gh gf mx rechner der absoulute god in solchen spielen is! in ar2 hammer schon zu sechst gegen den verloren in empire earth siehts auch ned anders auch und ccg kanner noch ned ganz so gut!, aber immer noch besser wie alle anderen von uns!

Re: c&c generals dedicated server!?

Mittwoch, 9. April 2003, 21:39

hehe kommt uns irgendwie bekannt vor :) seit wir onlinezoggen haben wir nur 7 games verlohren

replays ansehen nach nem lost und es des naechstemal besser machen :)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: c&c generals dedicated server!?

Donnerstag, 10. April 2003, 10:36

ich weiß garnet was ihr alle habt... mit meiner gf2 (pro) läuft ccg einwandfrei. in 1024x768. mit allen details. ;D

BiosTauBaer

unregistriert

Re: c&c generals dedicated server!?

Samstag, 12. April 2003, 00:19

Zitat von »DAP«

ich weiß garnet was ihr alle habt... mit meiner gf2 (pro) läuft ccg einwandfrei. in 1024x768. mit allen details. ;D


ja, wir reden ja ned von single player! da läuft auch bei mir alles suppi, aber im lan so ab 4-5 spielern wirds schon ganz schön laggy! naja, aber es hält sich in krenzen!