• 28.04.2024, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie unter winNT4.0 netzwerk-treiber aktualisieren?

Freitag, 11. April 2003, 14:33

Ich wollte bei mir unter winNT 4.0 für meine realtek karte nen neueren treiber installieren. Wie geht das unter windows NT ??

Weiß das jemand?

(Diese spaßvögel haben dieses scheiss windows NT ja wohl echt so schlecht gemacht, das man wirklich absolut gar nix findet!!)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: wie unter winNT4.0 netzwerk-treiber aktualisie

Samstag, 12. April 2003, 15:15

hi,

rechten mausclick auf "netzwerkumgebung"-->eigenschaften -->netzwerkkarten:

alte nic löschen, neue installieren (manuell) mit zielangabe der infdatei, das siehst du dann schon.
bindungen überprüfen und hinterher vorsichtshalber das sp 6a noch mal installieren.

gruß seaslug