• 31.05.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ATi Radeon 9500 tuning

Sonntag, 13. April 2003, 20:58

Also hab mir eben das prog PowerStrip runtergeladen um meine Saphire ATi Radeon 9500 128MB zu takten!! Hab dann das Teil auf 340Mhz gestellt bei 314 Mhz speicher-Takt.
Is das normal das man dann nix mehr machen muss und die Karte einfach weiterläuft ??? Oda wird die einstellung erst nach nem Neustart wirksam? Werden diese Einstellungen nach nem Neustzart überhaupt beibehalten??

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MfG
MrCrowley

aqua-freak

unregistriert

Re: ATi Radeon 9500 tuning

Sonntag, 13. April 2003, 21:15

die einstellungen werden sofoert übernommen und auch beibehalten, insofern du p-strip mit jedem windows-start startest, was aba ziemlich durch den splash-screen mit den tips nervt. ich empfehle dir den riva tuner, der kann das auch und du hast viel mehr möglichkeiten um ihn zu konfigurieren, ausserdem isser gratis. :D

Re: ATi Radeon 9500 tuning

Sonntag, 13. April 2003, 21:18

Danke also das prog muss jedesma gestartet weden - das wollte ich wissen und das is normal das ne 9500 so läuft oda?

P.s: coole sig ;D

MfG
MrCrowley

aqua-freak

unregistriert

Re: ATi Radeon 9500 tuning

Sonntag, 13. April 2003, 21:42

wie meinstn das? "normal"
wennse übertaktet is isses ned normal ;D