Postal 2 Demo: Ein Erlebnisbericht
Ok nach der installation hab ich gleich ein neues Spiel gestartet.
Die Mission -> Milch kaufen gehen. Klingt einfach also los. Man startet in einem kleine Garten hinter einem Haus. Keine schelchte Grafik übrigens. Also ich schnapp mir erstmal die Schaufel die da steht (man weiß ja nie was kommt beim Milch kaufen).
Anstatt direkt zum Supermarkt zu gehen,hab ich mich entschlossen meine Nachbarn zu besuchen. Also rein da und umgeguckt. In der ecke den Benzinkanister aufgehoben "Wenn man selbst brennt kan man sich durch anpinkeln löschen" erscheint auf dem Bildschirm. Aha gut zu wissen. Also weiter in den nächsten raum. Eine Frau steht da und ist wohl nicht sehr erfreut mich zu sehen und fängt an mich blöd anzumachen worauf ich ihr eine mit dem Spaten über die rübe ziehe. Sie fängt an zu schreien und rennt raus allerdingt kommt ihr Mann an und will mich verprügeln. Nach ein paar hieben liegt sein Kopf sauber getrennt vom Körper in der anderen Ecke des Zímmers. Noch schnell den Elektroschocker mitgenommen und gut gelaunt weiter richtig Stadt. Auf dem weg die Treppen hoch kommt die meldung "Press Q to kick someone in the face, it's fun" -> gesagt getan allerdings nicht irgendwem sonder der netten Ordnungshüterin die das allerdings nicht so lustig finden und mich mit ihrem Knüppel verhaut allerdings hab ich den Spaten. Sie holt verzweifelt ihre pistole raus und schießt ein paar schüsse und ist dann allerdings eine Kopf kürzer. Ich eine Pistole reicher und noch besser gelaunt spiele erstmal mit ihrem Kopf fußball (ach das war gemeint mit "it's fun") Nach ein paar mal schießen hab ich den Kopf von hier hinter ein Haus geschossen wo ein typ steht der anscheinent auch lust hat mitzuspielen denn als ich ihn angeschossen habe mit dem Kopf hat er diesen nett wieder zu mir geschossen. Egal genug gezockt denk ich mir, zeit um Milch zu holen. Im Laden steht ein arabischer Verkäufer der gleich angefangen hat ein komisches geräuscht zu machen und mit der M16 das feuer eröffnet als ich meine Pistole rausgeholt habe. Nach ein paar schüssen war auch der nette Verfäufer tot und die Leute im Laden haben auch Panik bekommen und rennen wie ein haufen aufgeschäuchter Hühner durch die gegend. Der eine oder andere zieht seine Waffe doch das fürhte dann schnell zu seinem tot. Naja der Verkäufer ist leider hinter einem Schutzkäfig gewesen also musste ich die Tür irgendwei aufkriegen um an sein gewehr zu kommen. Treten hat nix gebraucht und auch der Spaten hat keine wunder bewirkt also hab ich ein wenig Benzin auf und um die Tür gekippt und ein Streichholz hingeworfen... Natürlich hat das gleich Lichterloh gebrannt doch leider sind die Leute die noch im Laden waren auch in brand geraten und einer von ihnen hat mich selbst angesteckt. Also schnell den Lümmel rausgeholt und gelöscht. Puh nochmal gut gegangen denk ich mir allerdings ist meine Lebensenergie inzwischen auf ein minimum gesunken. Irgendwie hab ich mich dann nochmal in brand gesetzt und das war dann auch mein Ende
Hat noch jemand von euch Postal 2 gespielt ? Wenn ja was meint ihr ? Zu Krank / brutal / makaber / geschmackslos ?
Ich hab schon viele Spiele gespielt die Brutal waren (Soldiers of Fortune, KingPin etc) aber noch keins fand ich so krank wie das irgenwie. Vor allem lauter kranke ideen. Ich hab gelesen man kann auch Hunde dressieren zum töten und so ein scheiß.
Eure meinung ist gefragt
Achso die Demos gibts hier:
http://www.gamershell.com/news_BPostal2Bdemo.shtml