• 24.07.2025, 09:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

EddiG

Senior Member

Postal 2 Demo -> Krank?

Sonntag, 13. April 2003, 20:45

Postal 2 Demo: Ein Erlebnisbericht :P

Ok nach der installation hab ich gleich ein neues Spiel gestartet.
Die Mission -> Milch kaufen gehen. Klingt einfach also los. Man startet in einem kleine Garten hinter einem Haus. Keine schelchte Grafik übrigens. Also ich schnapp mir erstmal die Schaufel die da steht (man weiß ja nie was kommt beim Milch kaufen).
Anstatt direkt zum Supermarkt zu gehen,hab ich mich entschlossen meine Nachbarn zu besuchen. Also rein da und umgeguckt. In der ecke den Benzinkanister aufgehoben "Wenn man selbst brennt kan man sich durch anpinkeln löschen" erscheint auf dem Bildschirm. Aha gut zu wissen. Also weiter in den nächsten raum. Eine Frau steht da und ist wohl nicht sehr erfreut mich zu sehen und fängt an mich blöd anzumachen worauf ich ihr eine mit dem Spaten über die rübe ziehe. Sie fängt an zu schreien und rennt raus allerdingt kommt ihr Mann an und will mich verprügeln. Nach ein paar hieben liegt sein Kopf sauber getrennt vom Körper in der anderen Ecke des Zímmers. Noch schnell den Elektroschocker mitgenommen und gut gelaunt weiter richtig Stadt. Auf dem weg die Treppen hoch kommt die meldung "Press Q to kick someone in the face, it's fun" -> gesagt getan allerdings nicht irgendwem sonder der netten Ordnungshüterin die das allerdings nicht so lustig finden und mich mit ihrem Knüppel verhaut allerdings hab ich den Spaten. Sie holt verzweifelt ihre pistole raus und schießt ein paar schüsse und ist dann allerdings eine Kopf kürzer. Ich eine Pistole reicher und noch besser gelaunt spiele erstmal mit ihrem Kopf fußball (ach das war gemeint mit "it's fun") Nach ein paar mal schießen hab ich den Kopf von hier hinter ein Haus geschossen wo ein typ steht der anscheinent auch lust hat mitzuspielen denn als ich ihn angeschossen habe mit dem Kopf hat er diesen nett wieder zu mir geschossen. Egal genug gezockt denk ich mir, zeit um Milch zu holen. Im Laden steht ein arabischer Verkäufer der gleich angefangen hat ein komisches geräuscht zu machen und mit der M16 das feuer eröffnet als ich meine Pistole rausgeholt habe. Nach ein paar schüssen war auch der nette Verfäufer tot und die Leute im Laden haben auch Panik bekommen und rennen wie ein haufen aufgeschäuchter Hühner durch die gegend. Der eine oder andere zieht seine Waffe doch das fürhte dann schnell zu seinem tot. Naja der Verkäufer ist leider hinter einem Schutzkäfig gewesen also musste ich die Tür irgendwei aufkriegen um an sein gewehr zu kommen. Treten hat nix gebraucht und auch der Spaten hat keine wunder bewirkt also hab ich ein wenig Benzin auf und um die Tür gekippt und ein Streichholz hingeworfen... Natürlich hat das gleich Lichterloh gebrannt doch leider sind die Leute die noch im Laden waren auch in brand geraten und einer von ihnen hat mich selbst angesteckt. Also schnell den Lümmel rausgeholt und gelöscht. Puh nochmal gut gegangen denk ich mir allerdings ist meine Lebensenergie inzwischen auf ein minimum gesunken. Irgendwie hab ich mich dann nochmal in brand gesetzt und das war dann auch mein Ende :(

Hat noch jemand von euch Postal 2 gespielt ? Wenn ja was meint ihr ? Zu Krank / brutal / makaber / geschmackslos ?

Ich hab schon viele Spiele gespielt die Brutal waren (Soldiers of Fortune, KingPin etc) aber noch keins fand ich so krank wie das irgenwie. Vor allem lauter kranke ideen. Ich hab gelesen man kann auch Hunde dressieren zum töten und so ein scheiß.

Eure meinung ist gefragt ;)

Achso die Demos gibts hier:
http://www.gamershell.com/news_BPostal2Bdemo.shtml
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

thetruephoenix

God

Re: Postal 2 Demo -> Krank?

Sonntag, 13. April 2003, 20:50

also irgendwo zwischen Krank und makaber würd ich das ansiedeln...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

MrCrowley

Senior Member

Sonntag, 13. April 2003, 20:52

LOL ;D ;D
Also das man sich anpinkeln kann is ja ma was neues (witzig!! ;D) aba den leuten einfach mim spaten den kopp abzuhauen und dann damit fussball zu spielen ist geschmacklos!!! :o >:( >:(
Ich hab auch SoF I&II gespielt aba das ging ja noch!!

MfG
MrCrowley

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 13. April 2003, 21:03

lange ned so geschmacklos wie ner katze ne pistole in den arsch zu schieben und sie als schalldämpfer zu missbrauchen...
is mit abstand das krankeste spiel dass ich kenne
würds irgendwo zw makaber und geschmacklos ansiedeln

thetruephoenix

God

Sonntag, 13. April 2003, 21:06

was is denn das für ein spiel? ::)

aber geschmacklos finde ich das mit den köpfen schon...zumal ich nich verstehe, wie die Politesse mit ner Wumme gegen nen Spaten verliert...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

xx_ElBarto

God

Sonntag, 13. April 2003, 21:26

jetzt lasst mi9ch das erstma fertig ziehen kaufen ;D
damit ich mitreden kann ;)

EddiG

Senior Member

Sonntag, 13. April 2003, 21:33

Das ist ein Ego-Shooter.. :P

übrigns gibts noch ein Haufen krankes Zeug im spiel ...
das erste spiel wo ich mir wirklich gedanken mache  ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Sgt.D

Full Member

Montag, 14. April 2003, 02:54

Tja man muß nicht den Leuten den Kopf abschlagen,man kann auch einfach friedlich ins Geschäft gehen und die Milch einfach kaufen ;).
Wie man es macht bleibt der Fantasie überlaßen ;).
Naja und die Grafik ist nicht so dolle,und bis auf Kopf ab geht sowieso nix (Da war SOF 2 "kreativer" was das Verstümmeln anbelangt.....).
Für mich ist es ein mittelmäßiges Spiel mit schlechter Grafik das nur durch makabere Gags und Brutalität einen "Pluspunkt" einheimsen kann.
Ein einem halben Jahr kräht kein Hahn mehr nach dem Game,und IMO ist es auch keine Diskussion wert.

Crusty

unregistriert

Montag, 14. April 2003, 04:38

Is doch lustisch das spiel ;D

Nemesis

God

Montag, 14. April 2003, 12:54

eben es ist ein spiel und nicht meher
is halt rabenschwarzer humor wo ich einfach gestehen muss dass ich ihn liebe aber mehr als die paar lustigen idee die in keinem anderen spiel vorgekommen sind find ichs auch eher langweilig

EddiG

Senior Member

Montag, 14. April 2003, 14:32

Ich finde es geht zuweit wenn man aus spaß nachbars Hund mit Benzin übergießen kann und ihn dann brennend durch die Nachbarschaft flitzen sehen kann. Aber man kann ihn ja auch wieder auspinkeln genau wie man es mit Leichen zB machen kann. Oder auch die Sache das die Leute anfangen zu kotzen wenn man sie anpinkelt oder neben ihnen ein Kopf zerplatzt. Auch das die Leute zuckend auf dem Boden liegend und jammern das sie keine luft bekommen wenn man sie mit dem elektroschocker niedergestreckt hat :-/

Lustig? nää

xx_ElBarto

God

Montag, 14. April 2003, 15:06

also bis jetzt find ich das spiel lustig ;D

easytune

Full Member

Montag, 14. April 2003, 15:23

durch solche spiele werden wir gamer als totale freaks und amokläufer dargestellt.... ::)

xx_ElBarto

God

Montag, 14. April 2003, 15:36

Zitat von »#phaelon.mess«

durch solche spiele werden wir gamer als totale freaks und amokläufer dargestellt.... ::)

wayne? das werden wir auch ohne solche spiele, und außerdem so lang sie spaß machen ist mir das egal ;)

KuhOiter

God

Montag, 14. April 2003, 15:55

ich kenn das spiel noch nicht. Aber der Screenshot scheint viel versprechend zu sein :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

easytune

Full Member

Montag, 14. April 2003, 15:57

Zitat von »ElBarto«

....außerdem so lang sie spaß machen ist mir das egal ;)

na wenn du meinst... ::)