• 10.06.2024, 01:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IE 6 !

Montag, 14. April 2003, 19:41

HI,
wie bekomm ich im IE 6 die statusleiste wieder ? Meine ist nämlich nicht mehr da ::)

mfg, avalon

Re: IE 6 !

Montag, 14. April 2003, 19:43

Ansicht -> Statusleiste - vielleicht ? ;)

cu, TheCrow

aqua-freak

unregistriert

Re: IE 6 !

Montag, 14. April 2003, 19:43

ansicht, und an statusleiste ein häkchen machen  ;)

edit: mist, zu lahm...

Re: IE 6 !

Montag, 14. April 2003, 19:44

Ansicht --> Statusleiste ?

CU

Ädit: Zu lahm...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: IE 6 !

Montag, 14. April 2003, 19:44

*peinlich* da ist sie ja 8)

Re: IE 6 !

Montag, 14. April 2003, 19:47

@Manu & Dani:
seid's ihr wirklich so lahm ? ich hab meinem post mit einer hand getippt, weil ich pizza in der anderen hatte *angeb* ;)

cu, TheCrow

Re: IE 6 !

Montag, 14. April 2003, 19:48

dann noch ne frage: warum lädt die seite von hardocp nich :o War doch grad so schön am canterwood review lesen :'(

aqua-freak

unregistriert

Re: IE 6 !

Montag, 14. April 2003, 19:52

versuch mal deine cookies und deine temporären dateien zu löschen.
machst du so: extras -> internetoptionen und dann siehste es schon.
sollte funzen

dani

Re: IE 6 !

Montag, 14. April 2003, 19:56

Haha so dumm bin ich auch net ;D Ich werd mal wieder opera probieren der IE muckt seit neusten nur noch rum, zB bekomme ich laufzeitfehler >:(

aqua-freak

unregistriert

Re: IE 6 !

Montag, 14. April 2003, 20:01

wenn du nicht weißt wie man die statusleiste wieder einblendet, kann man das aber denken ;D

Re: IE 6 !

Dienstag, 15. April 2003, 10:35

Zitat von »avalon.one«

Haha so dumm bin ich auch net  ;D Ich werd mal wieder opera probieren der IE muckt seit neusten nur noch rum, zB bekomme ich laufzeitfehler  >:(


DAS is ne gute entscheidung... ;D