• 03.06.2024, 20:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Windows Themes zurücksetzten

Dienstag, 15. April 2003, 00:35

ich habe w2k auf meinen rechner. ich hab aus langeweile mal das erscheinungsbild mit von meinem rechner geändert. dazu hat ja windows ein eigens programm (C:\WINNT\system32\themes.exe). wenn man das programm aufruft sieht man i einer keinen ansicht das jetzige "themes". man kann dann damit auch andere laden. ich also aus dem netzt ein runtergeladen und ausprobiert.

so, nun gefällt mir das ganze nicht, und ich möchte meine alte (original w2k) einstellung zurück holen. nur wie? wenn ich das programm öffne, zeigt es mir das aktuelle schema an, ich kann dann zwar wieder eins laden, aber ich hab ja das orginale nicht als gesamtes themes auf dem rechner liegen.

weiß jemand wie man das rückgängig bekommt, oder ob man sich das irgendwo runterladen kann?

Re: Windows Themes zurücksetzten

Dienstag, 15. April 2003, 01:35

ich kann dir en vorschlag machen:
ich benutz noch die standard... ich hab se gespeichert und kannse dir jez schicken ;)
ok?

cu, TheCrow

Re: Windows Themes zurücksetzten

Dienstag, 15. April 2003, 15:07

huuuch, habs zu spät gelesen. jetzt hab ich schon alles von hand zurückgestellt. ist doch weniger arbeit als ich dachte. jetzt hab ich mir mein aktuelles auch mal abgespeichert.

die meisten desktop theme´s die ich gefunden habe sind sehr verspielt. ich such noch was vernünftiges, was eher grafisch orientiert ist, also eher was vom design her. hab aber noch keine seite gefunden wo sowas angeboten wird.

trotzdem danke. :)