Ich glaub das Spiel hat mehr Bugs als Elder Scrolls 2 - Daggerfall :o :
Mein Kumpel hat sich das geholt, konnte es aber aufgrund von diversen Scripting-Bugs überhaupt nicht bis zum Ende durchspielen. Ein ganzes Kapitel soll so dermaßen verbuggt sein, dass es schon weh tut. Tu uns ein Gefallen und deinstalliert das. Peter Molyneux in Ehren, aber was er da fabriziert hat, ist absoluter "Bullshit".
ab nem bestimmten Patch konnte man das glaubich überspringen...am geilsten: Kuh wählen und sich dann Schaf holen:
Sheep Wars
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
jupp, man kann..irgendiwe, ich mag das spiel auch, hab nur kaum zeit, und mangels spielstände und nciht mehr wissen wie introüberspringen keinen bock das ganze nochmal durchzumachen, weils einfach extrem nervig ist...
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.
Ja, mach einfach den neusten Patch drauf,dann kannste überspringen. Hat mich auch mal genervt.
Bin bis ins 6. Level gekommen, als mich die Lust verlassen hat.
1. Das Spiel war das Genialste, was ich je gesehen hab
2. Es hat mehr Innovationen als jedes andere
3. Ich hatte es mir für 90 Märker geholt
4. Das Spiel wurde mir nach ~95 Spielstunden zu langweilig, das ist für ein Spiel recht viel
5. Das Spiel hat keinen besonders hohen "Wiederspielwert"
6. Das Spiel ist mir zu stressig, weil man Kreatur + Städtebauen muss
7. Es hatte damals so derbe geruckelt
8. Die Missionen sind genial, aber verbuggt und zu wenig und zu lang
9. Das am Anfang stresst echt voll, ich musste es mir auch nach jeder Installation wieder neu reinziehen
10. Es gibt viel zu wenig Randommaps und net mal nen ordentlichen Mapeditor
11. Viele Features hat man gar nicht entdeckt, das war schade
12. Peter Molyneux ist genial und ich glaub B&W2 wird das beste Spiel aller Zeiten
13. Ich wollte grad ma wieder Multiplayer spielen, aber irgendwie gibts da keinen mehr ???
Eikman, hättest du Bock, mit mir ne Runde online zu zocken?
(geht NUR mit Originalversion)