Nabend Leuts.
Was haltet ihr von Bittorent ?
Bei mir läuft der eigendlich immer super schnell. Ca 600 KB/s sind drin bei 3 Downloads. Mehr gibt das Wlan leider nicht her.
Es stört mich allerdings, dass man keinen Einstellungen vornehmen kann und das man beim weiterladen noch mal den link anklicken muss. Die CPU-Last ist auch net ohne.
Aber bisher ist das das schnellste Filesharing das mir bekannt ist.
Jup finds auch garnicht schlecht läuft bei mir auch immer ziemlich schnell nach ner weile... sauge aber nicht besonders viel damit... 1-2 die woche die neusten serien-folgen aus den usa und das wars
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt,
Ja da sind die Matrosen so still (ja so still)
für kurzfristig sehr gefragte files ist es wirklich gut geeignet, aber hinsichtlich des angebots kein vergleich mit eher "archivarischen" netzen wie edonkey/overnet. soll es ja auch nicht.
speed variiert sehr stark nach verfügbarkeit der files.
mfg,
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)
Das stimmt. Ich hatte mal ein paar links die waren sehr langsam, aber das was viele sehen und wollen, z.B. Enter.... läuft super schnell. Man müsste BT nur ne ordentliche GUI verpassen mit Optionen und so. Aber wahrscheinlich ist das System so schnell, weil man das gerade nicht kann. Also im Prinzip das leechen unterbunden wird. Wenn ich was lade, uploadet mein Client auch immer mit ca 75 KB .