• 23.07.2025, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

crazymind

Full Member

suche dringend pc-ausfüllhilfe für freewaymarken

Mittwoch, 30. April 2003, 17:17

ich finde die seite für den download nicht bzw ist die wohl offline
hat jemand von euch das tool zufällig auf pc?

thx und gruß

ps: ja, das könnte ich auch bei software posten, aber hier gehts hoffentlich schneller..

Cyrotech

God

Re: suche dringend pc-ausfüllhilfe für freewaymark

Mittwoch, 30. April 2003, 17:19

Hi crazy,
was zur Hölle ist das was Du da suchst?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

crazymind

Full Member

Mittwoch, 30. April 2003, 17:24

das ist nen freeware programm von der post zum leichten ausfüllen von freewaymarken (paketmarken) am pc

auf den teilen macht es sich nicht gut wenn man sich verschreibt und darum möchte ich die mit dem drucker ausfüllen

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 30. April 2003, 17:27

has recht, in software isset bessa aufgehoben ;)

Cyrotech

God

Mittwoch, 30. April 2003, 17:28

Aha, wider was gelernt. Hilft das weiter?

http://www.yokey.net
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Henne

Full Member

Mittwoch, 30. April 2003, 17:34

"Die PC-Ausfüllhilfe für Freeway können Sie über das Internet auf Ihren Computer laden, oder aber über unsere Service-Nummer 0 18 02 33 33 (sechs Cent je Anruf) auf CD-ROM bestellen."

Ruf da doch mal an und frag, wo du's im Netz runterladen kannst.

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

HighDenzity

Full Member

Mittwoch, 30. April 2003, 20:19

Wenn du willst kan ich´s dir per Email schicken V 2.11. ;)
Sind Knapp 3,8 MB. 8)
<-->KN

cu HD

ThaDog

God

Mittwoch, 30. April 2003, 22:14

Hoi Crazymind.

Ich hab das programm soeben auf mein Webspace gelegt.
Kannst hier Downloaden:

KLICK MICH !

mfg,

ThaDog

ps. Kann es sein das ich dich von Diablo 2 kenne ??? Crazymind sagt mit nämlich was. Wenn du Tom oder Thomas heisst sagt dir bestimmt Mighty_Zeratul was......yuuhuu  ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

ThaDog

God

Mittwoch, 30. April 2003, 23:24

Achso und noch was ;D

Warst du es die mir vor meine nase ein AB 50 auf Ebay weggeschnappt hat für lausige 28 Euro ?? Ich hab die Auktion damals voll verpennt........... und wo ich dann mal nachgeschaut hab wars schon vorbei :o

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

crazymind

Full Member

Donnerstag, 1. Mai 2003, 13:34

Zitat von »ThaDog«

Hoi Crazymind.

Ich hab das programm soeben auf mein Webspace gelegt.
Kannst hier Downloaden:

KLICK MICH !

mfg,

ThaDog

ps. Kann es sein das ich dich von Diablo 2 kenne ??? Crazymind sagt mit nämlich was. Wenn du Tom oder Thomas heisst. yuuhuu  ;D

LOL, der Jordy!! ;D

Wow, die Welt ist klein..  ist schon ne Weile her mit D2.. wie gehts Dir denn so? Haste etwa auch ne Wakü?

Btw, ich glaub Du hast das falsche Proggi hochgeladen - zumindest kann man damit nur die normalen Paketscheine bedrucken.. oder hab ich da was übersehn?

Edit: hehe, mit dem AB50 haste auch recht! ;D Der lag seit dem aber nur rum weil er irgentwie viel zu groß war. Und dann hab ich ihn letzte Woche verkauft für nen guten Preis..

Was haste denn für ne Wakü?

@HighDenzity: kannst mir gerne was schicken - würde mich sehr freuen! email: tom@crazymind.de

ThaDog

God

Freitag, 2. Mai 2003, 00:13

Hoi Thomas,

Hab ich es mir doch gedacht das du es bist.........
Sorry für das falsche progamm. Hab gedacht das es das richtige ist.......

Yo das waren echt coole zeiten mit D2......... das Geld das ich mit dieses Game verdient habe geht jetzt drauf an mein PC mit Wakü, hehe

Hier mal ein Link wie weit ich bis jetzt gekommen bin.

Klick

naja, inzwischen sind meine beide Festplatte mit Noiseb.locker Evolution Platinum gedämmt und mit ein H.eattrap doppel Kupfer HDD Wakü gekühlt..... es gibt aber wirklich noch viel zu tun. als nächstes geht " mein case " zum Mercedes Werkstatt und wird da ganz nett Mercedes Schwarz lackiert........ fehlt nur noch ein Stern  ;D
Frontplatte hab ich noch mal abgeändert und wird endgultig gefrässt wenn der Turm lackiert worden ist.

Wo treibst du dich eigentlich rum nachdem D2 so gut wie Tot war und alle immer noch auf Patch 1.10 warten....... hehe seit mehr als 1 Jahr........... aber bald kommts ja  ;D

Ich bin seit D2 nie wieder so intensive mit ein online spiel beschäftigt gewesen. manno war das ein suchtig machendes game......... meine freundin musste immer ein TP scroll nehmen um mich zu suchen etc....... Die war froh das es vorbei war  ;D ;D

Wirklich nett dich hier im Forum zu treffen und ja, die Welt ist wirklich klein. Ist schon fast ein Jahr her oder ?

so, genug gelabert.....
Schreib doch mal ne mail oder PM.

mfg,

ThaDog aka Real_Jordy  ;D