Hoi Thomas,
Hab ich es mir doch gedacht das du es bist.........
Sorry für das falsche progamm. Hab gedacht das es das richtige ist.......
Yo das waren echt coole zeiten mit D2......... das Geld das ich mit dieses Game verdient habe geht jetzt drauf an mein PC mit Wakü, hehe
Hier mal ein Link wie weit ich bis jetzt gekommen bin.
Klick
naja, inzwischen sind meine beide Festplatte mit Noiseb.locker Evolution Platinum gedämmt und mit ein H.eattrap doppel Kupfer HDD Wakü gekühlt..... es gibt aber wirklich noch viel zu tun. als nächstes geht " mein case " zum Mercedes Werkstatt und wird da ganz nett Mercedes Schwarz lackiert........ fehlt nur noch ein Stern ;D
Frontplatte hab ich noch mal abgeändert und wird endgultig gefrässt wenn der Turm lackiert worden ist.
Wo treibst du dich eigentlich rum nachdem D2 so gut wie Tot war und alle immer noch auf Patch 1.10 warten....... hehe seit mehr als 1 Jahr........... aber bald kommts ja ;D
Ich bin seit D2 nie wieder so intensive mit ein online spiel beschäftigt gewesen. manno war das ein suchtig machendes game......... meine freundin musste immer ein TP scroll nehmen um mich zu suchen etc....... Die war froh das es vorbei war ;D ;D
Wirklich nett dich hier im Forum zu treffen und ja, die Welt ist wirklich klein. Ist schon fast ein Jahr her oder ?
so, genug gelabert.....
Schreib doch mal ne mail oder PM.
mfg,
ThaDog aka Real_Jordy ;D