• 27.04.2024, 22:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SMTP Server sendet nicht an @hotmail.com

Samstag, 3. Mai 2003, 18:50

Ich hab mir QK SMTP Server runtergeladen und will damit jetzt meine EMails verschicken weil meine neue EMailadresse nur empfangen aber nicht senden kann  >:(.

Es geht eigentlich alles ganz gut und ich kann EMails selbst zum Arsch der Welt schicken, aber sobald sie zu einem Hotmail Account gehen soll kommt nur so wie:

03.05.2003 16:42:28   Message from:<meineneueadresse@meineuerprovider.com> to:<florian_brede@hotmail.com>  Directly send error!  Info : Connection Closed Gracefully.

Re: SMTP Server sendet nicht an @hotmail.com

Sonntag, 4. Mai 2003, 03:41

*einkleineraberfeinerBUMP*

Re: SMTP Server sendet nicht an @hotmail.com

Sonntag, 4. Mai 2003, 03:43

wahrscheinlich ein Programm, das Microsoft nicht mag ;D ;D

worans liegen könnte.. ka

mas

Full Member

Re: SMTP Server sendet nicht an @hotmail.com

Sonntag, 4. Mai 2003, 22:36

Zitat von »Jonathan«

Ich hab mir QK SMTP Server runtergeladen und will damit jetzt meine EMails verschicken weil meine neue EMailadresse nur empfangen aber nicht senden kann >:(.

Es geht eigentlich alles ganz gut und ich kann EMails selbst zum Arsch der Welt schicken, aber sobald sie zu einem Hotmail Account gehen soll kommt nur so wie:

03.05.2003 16:42:28 Message from:<meineneueadresse@meineuerprovider.com> to:<florian_brede@hotmail.com> Directly send error! Info : Connection Closed Gracefully.


Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du einen Dialin- Internetzugang hast. Diese werden bei manchen E-Mail Servern geblockt. Die Provier haben halt Angst vor spam. Setz einen SMTP-Relay davor und es funktioniert, dann werden werden die E-Mails erst zu dem Relay geschickt und das sendet die Mails dann weiter.
Nur du wirst keinen kostenlosen SMTP-Relay finden, brauchst du gar nciht erst fragen.