• 27.04.2024, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mehrere Excel-Tabellen in ein Word-Dokument

Sonntag, 20. April 2003, 17:00

Hi,
ich versuch grad ne Word-Datei zu erstellen, wo ich mehrere Excel-Tabellen integrieren muss (Direkt unter Excel des zu machen is zu kompliziert, da überschneiden sich zu viele Spalten).
Jetzt is des Problem, dass ich aus einer Excel-Tabelle ne Variable in ne andre bringen muss und keinen Plan hab, wie ich des am sinnvollsten anstell.
Also ich hab oben ne Tabelle und in der Mitte und eine unten. Jetzt möcht ich eine Zelle von der oberen mit ner Zelle von der mittleren in eine von der unteren addieren.
Ich hoff ihr wisst was ich mein und wisst wie des geht.
cu
nordy
PS: wär auch für andre Lösungsvorschläge dankbar, muss ned unbedingt mit Excel-Tabellen gelöst werden, aber ich glaub die Word-internen unterstützen sowas gar ned.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Mehrere Excel-Tabellen in ein Word-Dokument

Sonntag, 20. April 2003, 20:37

moment mal : arbeitest du nun mit den Tabellen aus Word oder sind das wirklich echte EXCEL Embeddings ?

Re: Mehrere Excel-Tabellen in ein Word-Dokument

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:12

Hi,
ich hät mit einfügen->objet->excel-tabelle gmacht.
Aber bin auch für andre Lösungen dankbar.
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!