• 27.04.2024, 22:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiosTauBaer

unregistriert

automatisch auf ner page einloggn (im interwall)

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:13

also, ich hab ma ne frage!

ich hab mir gedacht, es währ doch bestimmt möglich mit nem script oder so sich in nem bestimmten zeit interwall auf ner page ein zu loggn und dannach wieder aus zo loggn und das ganze wird in nem bestimmten interwall halt wiederholt!
würd dann halt pw und nick ins script schreiben!

hab erst gedacht ich würd die page in die geplaten tasks haun, aber dann müsst ich mich ja trozdem immer noch manuell einloggn :(

jmd ne idee?

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:28

jo.. ich kann dir schnell was schreibn... schreib mir mal ne pm mit den genauen daten (genaue page + logindaten)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:32

Zitat von »DAP«

jo.. ich kann dir schnell was schreibn... schreib mir mal ne pm mit den genauen daten (genaue page + logindaten)


http://www.the-arena.de/
nick: BiosTauBaer

pw trag ich dann ein, wenn du den source postest oders mir schickst ;)

ädit:
interwall kann ich ja dann auch selber veränder, oder? aber stells ma aug 63min plz

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:37

@DAP:

könntest du bitte mal code-fragmente hier rein posten?
mich interessiert nicht der ganze code, sondern eigentlich nur mit was (welche programmier-/script-sprache) man sowas machen kann und wie ich input-felder auf einer page damit füllen kann...

gruß

biddschedabber

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:33

Cheater ;D

BiosTauBaer

unregistriert

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:36

Zitat von »PAB«

Cheater ;D


hihi, entspricht doch aber den regeln! ;D
und außerdem geh ich davon aus, das dus auch benutzen wirst, wenn dap n source hier postet! ;)

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:37

Nutz das Teil gar nicht. Bin ab und zu im PWWWL, aber das reicht mir auch ;)

:tidE
Man muss die Angaben nur per POST (nicht die Gelben ;)) an "http://s7.the-arena.de/login2a.php" schicken.

LiquidAcid

unregistriert

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 16:41

Zitat von »DAP«

jo.. ich kann dir schnell was schreibn... schreib mir mal ne pm mit den genauen daten (genaue page + logindaten)

Ich wäre auch am Source interessiert, nicht wegen der Page (hab da nicht so ein Interesse an Online-Gaming), sondern wegen dem Code ansich.

cya
liquid

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:25

Zitat von »LiquidAcid«


Ich wäre auch am Source interessiert, nicht wegen der Page (hab da nicht so ein Interesse an Online-Gaming), sondern wegen dem Code ansich.

cya
liquid


warnung: vb-code ;D

bin momentan leider auf arbeit und hab net wirklich viel zeit, evtl. also erst um 18 uhr wenn ich zuhause bin ;)

LiquidAcid

unregistriert

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:33

Keine Angst, zur Not blicke ich auch noch durch VB-Code durch. Habs im Informatik-Unterricht geschafft das eigentlich gesperrte VisualBasic aufzurufen und einen kleinen Taschenrechner zu basteln und dann noch ein "dumme Namen" Tool, ohne dass ich jemals den Syntax von VB gelernt hätte. ;)

cya
liquid

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:47

@LiquidAcid: ja VB proggen is wie lego-spielen. klick hier, klick da.... oh, es funktioniert ;D

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:48

Zitat von »biddschedabber«

oh, es funktioniert  ;D


...oder auch net ;D

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:54

@DAP: wie schaut's? haste was geproggt? *ungeduldigsei*

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 22:35

Zitat von »biddschedabber«

@DAP: wie schaut's? haste was geproggt? *ungeduldigsei*


ich arbeite grad dran, is komplizierter als ich dachte (die page is ziemlich gut gegen sowas geschützt, man bekommt ne sessionid und der referer wird überprüft..)

sobald ich fertig bin poste ich hier nochmal, wer prog+vb-source will bitte pn an mich

edit: erschwerend kommt hinzu dass die page offensichtlich grad down is... *wart*
edit2: page geht wieder
edit3: jedenfalls die startseite.. einloggen geht noch net
edit4: grmpf.. ich will weitertesten.. hoffentlich stelln die net grad das ganze system um, ich glaub ich bin fast fertig ;D
edit5: gibts eigentlich nen preis für den post mit den meisten edits? ;D
edit6: es geht wieder aber seeeehr langsam

BiosTauBaer

unregistriert

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:08

Zitat von »DAP«



ich arbeite grad dran, is komplizierter als ich dachte (die page is ziemlich gut gegen sowas geschützt, man bekommt ne sessionid und der referer wird überprüft..)

sobald ich fertig bin poste ich hier nochmal, wer prog+vb-source will bitte pn an mich

edit: erschwerend kommt hinzu dass die page offensichtlich grad down is... *wart*
edit2: page geht wieder
edit3: jedenfalls die startseite.. einloggen geht noch net
edit4: grmpf.. ich will weitertesten.. hoffentlich stelln die net grad das ganze system um, ich glaub ich bin fast fertig ;D
edit5: gibts eigentlich nen preis für den post mit den meisten edits? ;D
edit6: es geht wieder aber seeeehr langsam


hihi, mach dir ned zu viel arbeit! ;)
denn wirklich wichtig isses ned, aber kann ja sein das es gegen dein stolz ginge die aktion abzubrechn (würd mich freun) :D

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:34

ich glaub ich habs :)

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:35

*gespanntwarte*

;D

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:46

so das prog sollte funzen, is aber wirklich nur das gröbste, dinge wie z.b. fehlerbehandlung oder statusanzeige hab ich komplett weggelassen, sollte aber kein prob sein sowas einzubauen ;)


bios du hast post ;)

alle anderen -> bitte pn

BiosTauBaer

unregistriert

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Donnerstag, 8. Mai 2003, 00:01

jo, is angekommen ;), THX für die arbeit!!

kurze frage, mit was progst n du den scheiß?

ädit:
ganze fein währs, wenn man den mist noch zum systray minimiern könnt ;) aber ich will dir ned all zu viel abverlagnegen!

Re: automatisch auf ner page einloggn (im interwal

Donnerstag, 8. Mai 2003, 00:09

Zitat von »BiosTauBaer«

jo, is angekommen ;), THX für die arbeit!!

kurze frage, mit was progst n du den scheiß?

ädit:
ganze fein währs, wenn man den mist noch zum systray minimiern könnt ;) aber ich will dir ned all zu viel abverlagnegen!


den scheiss progg ich mit vb6, steht auch in der readme-datei ;D

systray kann ich schnell machen, hab dafür noch irgendwo ein fertiges modul rumfliegen..